MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hey El Draht, mir gefällt's deutlich bässer als auf meinem Lava Pearl, da kam es bei weitem nicht so zur Geltung, da wirkte es eher nur wie Grau.

Mit Schwarz als Basis sieht's obercool aus, Black Ice eben!

Super, ich bereue den Verkauf nicht.

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Zitat:
Vor allem hat der im letzetn Jahr wohl locker 50 oder mehr Instrumente verkauft. Den sollte man mal dem Finanzamt melden, der betreibt da ein Gewerbe...

.... soll aber doch nicht unser Problem sein oder verletzt das deinen juristischen Gerechtigkeitssinn [:D][;-)]
Habe auch seine zweite 'Identität' bei ebay gemeldet.

Ich bin selbst Gewerbetreibender (nein, nix im Musik- oder Handelsbereich) und muß meinen Kunden gegenüber haften und Gewerbesteuer zahlen.

Hier wird ja nicht 'nur' das Finanzamt und damit die Gemeinde Bergheim beschissen, sondern auch die Käufer, die eigentlich das 14-tägige Rückgaberecht und 1 Jahr Gewährleistung bei gebrauchten Artikeln hätten!

Nein, aber in den Angeboten steht's teilweise drin.
Ich finde es eben voll daneben, daß solche Vögel sich um sämtliche Verpflichtungen den Kunden und der Allgemeinheit gegenüber drücken.
Denn der Typ führt ja dann für den offensichtlich gar nicht so geringen Umsatz auch keine Einkommensteuer, Soli, IHK-Beitrag, Umsatz- und Gewerbesteuer ab.

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Nein, aber in den Angeboten steht's teilweise drin.
Ich finde es eben voll daneben, daß solche Vögel sich um sämtliche Verpflichtungen den Kunden und der Allgemeinheit gegenüber drücken.
Denn der Typ führt ja dann für den offensichtlich gar nicht so geringen Umsatz auch keine Einkommensteuer, Soli, IHK-Beitrag, Umsatz- und Gewerbesteuer ab.

So isses. Und ja, was der macht stört meinen Gerechtigkeitssinn. Da bin ich eigen...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: gb63
Bayern ist aber bestimmt schöner als das Flachland hier oben.
Wohnst du denn da? Ich bin in Brühl gewesen.
Übrigens ist eine sehr gute Freundin von mir dieser Tage von Frechen-Königsdorf ins Weserbergland gezogen...

Ich wohne ca 30km westlich davon. Habe aber vor langer Zeit mal in Bergheim gearbeitet.
Brühl liegt ja bei Bonn. Das ist dann etwas weiter weg von hier.

Soll ja auch nicht für mich sein. [:D]
Aber vielleicht hat ja jemand von den Kollegen Interesse.

Zitat:Sonic 69 schrieb:
Schnäppchen?
Zitat: jedoch lässt sich der EQ nicht regeln, was an einer "kalten Lötstelle" liegt. Zwar kein großes Problem - das zu beheben, aber ich wollte es einfach nur angeben !!! Vielen Fragen auch zu Antworten: Es handelt sich um eine aktive 2 Band Elektronik die ich von einem Musicman olp Bass ummontiert habe. Neupreis des olp Basses waren mal 599,- Euro. Eventl. verkaufe ich den Basskorpus und Hals in einer anderen Auktion.]
Sonic, bist du heute besonders witzig? [:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten