MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Sodele, meine Familie Music Man hat Zuwachs bekommen, zwar war eher ein Bongo 4HH geplant, geworden ist es dann doch ein StingRay 4HH, der bisher bei Matt wohnte:
Gruesse aus San Francisco und Glückwunsch! Es freut mich das es einen gute zuhause gefunden hat.

Danke für das warme Willkommen! :D

In der Fingerboard-Frage gehöre ich der Palisander/Roseood-Fraktion an. Ich habe 12 Bässe, darunter einen EUB, und kein Einziger hat ein Ahorn-Griffbrett.

Vielleicht kommt mir demnächst ein gebrauchter StingRay ins Haus. Das Ding hat noch die 2-Band Elektronk, muss so um 20 Jahre alt sein, kommt in einem vergilbten Pearl-White mit Ahornhals, was schon in der Farbzusammenstellung stimmig ist.

Der Bass ist Einer von Drei, die dem Musikalienhändler meines Vertrauens gehören. Der Mann ist der Händler meiner Wahl, da er ebenfalls Bassist ist. Er weiss, von was er redet. Als ich noch keine Erfahrung hatte, konnte ich Ihm damals schon glauben, wenn Er meinte, dass dies oder jenes "amtliches Gear" ist. Außerdem ist er ein sehr guter Tech am Mischer. Auch was Reperaturen angeht hat der Mann richtig Ahnung.

Er ist bereit , den wunderschönen Bass ohne große Dings und Dongs zu einen absoluten Freundschaftspreis abzugeben (36 Jahre Geschäfte miteinander verbinden eben doch). Und einen viersaitigen StingRay hab ich eben noch nicht.

Alles, was mich daran hindert, ist (natürlich) die Kohle. Ich muss nur noch meinen Markbass LM II loswerden, dann hole ich mir das Schätzchen.

Zitat:Original erstellt von: Kong

Danke für das warme Willkommen! :D
Bitte.

Zitat:Das Ding hat noch die 2-Band Elektronk, muss so um 20 Jahre alt sein,..
Noch?[:O!] Die gibts immer noch und mehr braucht ein StingRay auch nicht[:D] Vergilbtes Weiss mit opm, so ein Teil ist vor fünf Jahren bei mir eingezogen, absolut geil das Ding. Leider musste es vor einem dreiviertel Jahr zu pernod umziehen, immer diese Chose mit dem Geld*seufz*...

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Ich glaube die suche hat endlich ein ende :-)
Ja nee, iss klar!! [:D]

Glückwunsch, Matt. toller Bass...
und Sonic hat ja soooo recht, da kommt was auf mich zu, "your order has been dispatched"...
So, jetzt ist das Ratespiel eröffnet: kleiner Tip : es ist ein MusicMan Bass [;-)]

Viele Grüße
classic

Zitat:Original erstellt von: classic

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Ich glaube die suche hat endlich ein ende :-)
Ja nee, iss klar!! [:D]

Glückwunsch, Matt. toller Bass...
und Sonic hat ja soooo recht, da kommt was auf mich zu, "your order has been dispatched"...
So, jetzt ist das Ratespiel eröffnet: kleiner Tip : es ist ein MusicMan Bass [;-)]

Viele Grüße
classic

hmmmm ... nomen est omen?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Avira lässt mich nicht mehr auf xup...[ooo]

Es ist auch besser so... Popup's ohne ende. [:-(]

@Stefan, nutze lieber Amazon S3 (Kostet ein par Euro, wirklich nur 1 oder 2€) oder DropBox.

-Matt

DropBox kann ich auch empfehlen. "2GB" Startguthaben bei der Free-Version. Steigt mit jeder Anwerbung um 250MB. Integriert sich auch sauber ins jeweilige Betriebssystem (Mac OS, Windows).

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Warum benutzt ihr nicht einfach Euer Fotoalbum im EB-Forum? Das kost nix und wir alle können es sehen...

...weil seit der update ist der Speicherplatz leider sehr begrenzt und die bilder durften nicht so gross sein. [:-(] Vieleicht liegt es nur an meinem profile aber bei mir ist meine Speicherplatz voll.

Zurück
Oben Unten