Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein seltenes Schmuckstück, den neben meinen Lava Pearl SR5 gestellt gäbe den vollen Farbflash!Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
[url="http://basschat.co.uk/index.php?showtopic=151831"]Schnäppchenalarm[/url]
Jedenfalls nur dreistelliger Betrag für einen sehr hübschen SR5, trotz "Kallerd batnot metsching hädßtog".
But... But... It's green! []
[][][]
-M@
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Eventuell kannst Du meins kriegen.
Müsste ich noch da haben.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
moin, mami, region ffm oder ffo?[]Zitat:Original erstellt von: edel
bin näxte woche di/mi in ff und man könnte sich in dieser region auch treffen
ich glaub dir nix. n büschn klingt eher nach Nymi als nach Schweizer(in).Zitat:Original erstellt von: edel
bei thomann n büschn umzuschaun. ... (wir schweizer röhrn nicht ganz so schnell wie ihr...)
Willkommen in der schönsten Ecke von bassic[]Zitat:Original erstellt von: Schlurch
Ich habe auch einen, ENDLICH!
Ein Mann, der weiss, was gut ist...[^]Zitat:
Musicman Stingray ... 2 Band EQ
Ein Mann, der weiss, was Sache ist...[]Zitat:
Ahorngriffbrett (gehört sich so)
Selbstverständlich tut er das...[]Zitat:
Klingt voll geil!
Zitat:Original erstellt von: edel
amds dann leider schon etwas frühzeitig heimwärts richtung zürich, da's ja doch noch mindestens 4 std fahrt sind... (wir schweizer röhrn nicht ganz so schnell wie ihr... [])
greez
edel
An welchem Wochenende?Zitat:Original erstellt von: low-fi
Jaja, ich weiß, kein Bild kein Bass, wird am Wochenende nachgereicht []
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Sodele, meine Familie Music Man hat Zuwachs bekommen, zwar war eher ein Bongo 4HH geplant, geworden ist es dann doch ein StingRay 4HH, der bisher bei Matt wohnte:
EBMM StingRay 4HH
Sunburst
Black PG
Roasted Maple Neck
Ebony Fretboard mit BFR-Inlay
DOB: 10. Oktober 2010
Ein echter Traumbass, hat ordentlich Punch und ein Wahnsinns-Sustain. Mit den zwei Humbuckern auch sehr vielseitig, auch der Hals-Humbucker alleine macht mächtig Spaß, bei meinem HS finde ich ja die Single-Coil in Halsposition alleine nicht so prickelnd.
Jaja, ich weiß, kein Bild kein Bass, wird am Wochenende nachgereicht []
Dazu [url="http://www.youtube.com/watch?v=TlMStrT5A6M"]dies[/url] ab 4:03 zum Thema 'one trick pony'...Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Ich spiele stilistisch viele verschiedene Sachen Soul, Motown, Funk, RnB, Blues, manchmal aber auch so classic Rock Sachen, daher möchte ich kein "one trick pony" aber das Problem dürfte ich glaub ich bei Musicman nicht haben, oder?
Optimaler Querschnitt, das wäre auch meine Empfehlung.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Teste mal mindestens einen Bongo, einen Ray mit HH bestückung, einen Big Al SSS und einen classic Ray.