MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Das bringt mich auf eine Idee: Wenn wir Matt im Schicksalberg versenken, können wir uns über seine MuMan-Sammlung her machen... [:D][;-)]

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!" [:D][8D]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!" [:D][8D]

"Doch habt keine Hoffnung, die ist vergeben in diesem Lande"

[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Aber ich habe zuerst gefragt. [:D]

Das denkst Du nur...[:D]

Ich war vorhin kurz in der Hanauer Landstraße ein Paket abholen. Wie siehts denn in nächster Zeit mit ner Pizza aus Matt? Ich denke ich kann den Sound Deines neuen Basses nun auch körperlich erlebbar machen[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Sound Deines neuen Basses nun auch körperlich erlebbar machen[:D]

He he.. heist das deine M6 ist in deine Besitz? Ich denke wir mussen wieder eine treffen in Wiesbaden (oder bei mir in Schöneck) organisieren so das jeder seine neue Spielzeug zeigen kann [:D]

PS. hab schon strophe von Rio intus... natürlich mehr schlecht als recht aber es ist eine geile Bass line.

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

PS. hab schon strophe von Rio intus... natürlich mehr schlecht als recht aber es ist eine geile Bass line.

Au, da bin ich noch in Verzug. Hast Du da Noten oder Tabs für? Falls ja schick sie mal rüber.

Der m6 ist da, aber noch in seinem Karton. Heute abend werde ich in kurz mal dahim an die kleine Box hängen und morgen kommt er dann in den Proberaum.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Der m6 ist da, aber noch in seinem Karton. Heute abend werde ich in kurz mal dahim an die kleine Box hängen und morgen kommt er dann in den Proberaum.

Vorsicht mit dem Master, die Carbines können in heimischer Umgebung schnell wie ein mittleres Abrissunternehmen wirken... [;-)]

Und Glückwunsch zum Mesa [:-)]

Zurück
Oben Unten