Chuck
MusicMan
[] Ich hab das ja nicht mehr weiterfolgt, seit dem Post von Häuptling Gebrochener Spannstab...[]Zitatid I have a problem with my pre???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[] Ich hab das ja nicht mehr weiterfolgt, seit dem Post von Häuptling Gebrochener Spannstab...[]Zitatid I have a problem with my pre???
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
https://www.bassic.de/forum/topic.a...Boxen usw... Endlich bin ich aufgeklärt! [:D]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Jaja, die klingen teils ganz schön unterschiedlich
Das sollte doch unser Geheimnis bleiben! [] Los, löschen, sofort!Zitat:Original erstellt von: madmanjens
Ich bin echt seblst dumm. Ich hätte mir den billigsten Harley Benton kaufen sollen, ne Duracell drankleben und Bumms habe ich den Sound eines Rays.
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Gut und günstig aus der Bucht ..... man sollte sich aber zügig entscheiden:
[url="http://cgi.ebay.de/original-Musicma...150510489019&ps=63&clkid=4787653817939923040"]Sting Ray 2-Band maple board[/url]
Das stimmt!!!Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das PG ist ja schauerlich[]
Das PG ist ja schauerlich[]
Ein ordentliches PG drauf und wir sind bei 1K€ ... Trotzdem...[]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Es ist für €935 weggegangen. Kein Schnäppchen glaube ich aber wahrscheinlich eine gute deal.
Ein ordentliches PG drauf und wir sind bei 1K€ ... Trotzdem...[]
Bringst Du einen mit?Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ein ordentliches PG drauf und wir sind bei 1K€ ... Trotzdem...[]
Naja, ich Fliege in ein par Wochen nach San Fran... für €1K bekomme ich dort auch eine neue []
Zitat:Original erstellt von: gb63
Wo bringt Ihr Eure MusicMan Instrumente zum Einstellen hin? Gebt Ihr Eure Bässe in eine "autorisierte" Fachwerkstatt oder zu einer "freien" (Instrumentenbauer, etc) Werkstatt?