MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Jaja, die klingen teils ganz schön unterschiedlich[¦)]

Deswegen mache ich eine Duracell und eine Energizer in meine Big Al... So klingt er ausgewogener und ich have für alle Eventualitäten gesorgt [:o)][:o)][:o)]

Im ernst, etwas mache ich wahrscheinlich falsch... Ich konnte dir nicht sagen was für eine Batterie ich überhaupt dinne habe. Hmmm, Vielleicht ist das der grund warum ich nicht schaffe wie John Taylor oder Tony Kanal zu spielen :-)

Ich bin echt seblst dumm. Ich hätte mir den billigsten Harley Benton kaufen sollen, ne Duracell drankleben und Bumms habe ich den Sound eines Rays.

Zitat:Original erstellt von: madmanjens

Ich bin echt seblst dumm. Ich hätte mir den billigsten Harley Benton kaufen sollen, ne Duracell drankleben und Bumms habe ich den Sound eines Rays.
Das sollte doch unser Geheimnis bleiben! [:(!] Los, löschen, sofort!

Wo bringt Ihr Eure MusicMan Instrumente zum Einstellen hin? Gebt Ihr Eure Bässe in eine "autorisierte" Fachwerkstatt oder zu einer "freien" (Instrumentenbauer, etc) Werkstatt?

Zitat:Original erstellt von: gb63

Wo bringt Ihr Eure MusicMan Instrumente zum Einstellen hin? Gebt Ihr Eure Bässe in eine "autorisierte" Fachwerkstatt oder zu einer "freien" (Instrumentenbauer, etc) Werkstatt?

Also ich mach das selber.

95% aller Dinge kann man einfach mit dem Trusrodwheel machen. Intonation ist einfach (12. Bund gegriffen und Flageolet 12. Bund müssen gleich sein, einfach ein ordentliches Stimmgerät benutzen. Beim Bongo kann man noch den 24. Bund kontrollieren, aber mal ehrlich, wie viel spielt man schon da oben. Die Saitenhöhe ist mehr geschmackssache, die Pickuphöhe sollte man nach Gehör am Amp einstellen. Kopfhöhrer kann da täuschen.

Was fehlt Dir denn?

Zurück
Oben Unten