Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe, ich liebe es.ein Softcase echt leicht und schützt für den Alltagsgebrauch völlig ausreichend
Der abgebildete sieht für mich wie ein ganz normaler Ray aus. Anhand der Seriennummer sollte das doch feststellbar sein.Moin,
ein Freund von mir hat sich für den Musicman EX aus den Ebay Kleinanzeigen interessiert und mich nach meiner Meinung gefragt. Bis gestern Abend wusste ich gar nicht, dass es diese EX überhaupt gibt Wieder was gelernt...
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit den in Japan Zusammengebauten gemacht?
Meine Empfehlung war: Warte ab und kauf bei einem guten Angebot einen US-Ray.
Bässte Grüße
DAS kann sogar was Gutes bedeuten...die Japaner sind ja klasse. (siehe Ibanez, ESP etc.)Sind aber lediglich in Japan zusammengebaut worden.
Das ist auch mein Kenntnisstand ... im übertragenden Sinn wie heutzutage bei Sterling-By-Musicman - gebaut in Asien, Endkontrolle in USA .... wobei sie beim Ex meiner Erinnerung nach sogar die Bauteile nach Japan gekarrt haben ...Die Japan EX Modelle sind nicht in der EB Data Base hinterlegt.
Hatte selbst nie einen EX. Sind aber lediglich in Japan zusammengebaut worden.
Und ich hab noch zu jedem, der mich per PN als "MusicMan-Experten" anspricht gesagt, daß ich keiner bin*. Kann sein, daß ich davon gelesen hab, kann aber auch sein, daß es mich gar nicht interessiert hat daß es japanische Rays gibt/gab. Jedenfalls bin ich auch gut versorgt...Von den Japan-Rays