Joah, mit den beiden PUs aber noch mehr Druck in den Bässen als beim Jott Bass .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joah, mit den beiden PUs aber noch mehr Druck in den Bässen als beim Jott Bass .
Katzenjammer? Eher absenkenTiermitten/Bässe flat,
Die langen Pickup Magnete gabs bis ungefähr 1977. Der naturfarbene Body ist Esche, der Schwarze könnte Erle, Pappel oder ebenfalls Esche sein.Gibt es zwischen 1978 und ´79 irgendwegle Firmenrelevanten Ereignisse?
Üben?wie macht er das bloß?
Orrrrr, ein *Shorty*! Und er kann nicht *leise*Was Neues von EBMM:
2Bd-Ray haltDer Finger Sound direkt am Anfang des Videos ist ja mal mega geil!
Ja, ich weiß, warum der Hals so hell ist; ... aber ein "roasted" oder "yellowish tinted" (wie bei der Urversion) würde mir dennoch besser gefallen.Joe Dart in Black Velvet, auch neu:
Es liegt vllt. an den Lautsprecherchen meines Rechners, aber ich habe nie so einen trockenen Sound gehabt. Bei allen Rays hab ich bzw hatte ich immer diesen wunderbaren "Wumms" im Sound...2Bd-Ray halt
Ca so viel wie eine Gretsch White Falcon, die könnte ich dir im Tausch anbieten. Aber wahrscheinlich suchst du gar keine GitarreWelcher Preis ist denn momentan für einen Stingray Special 5 realistisch?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen wieder zu verkaufen.
Er ist ein halbes Jahr alt und de facto neu und hat ein zusätzliches originales Pickguard…