schneebass
Well-Known Member
Die kommen alle in die Hölle
Nö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen alle in die Hölle
nein, spiele mit fingern plek hab ich nie gelernt. ob ich reinhaue? wahrscheinlich schon, aber weh tun, nein, auch das nicht. is irgendwie so, dass ich viel über dynamik mache mit den fingern und ab und an is halt "laut und lauter" angesagt! keine ahnung, vielleicht auch ein materialfehler. wer weis. is mir allerdings auch über bald 30 jahren nicht passiert, aber seid der rockband.... ich glaube es waren schon 4 saiten in 2 jahren.Wie geht denn sowas. Mir ist noch nie ne Saite gerissen. Da musst du aber reinhauen. Tun dir nicht die Finger weh nach dem Bass spielen?
Oder spielst du mit Plektrum?
Hab einen:
Dankeschön! ....... Slinkies mit wenig Knurr und wenig Höhen im Vergleich zu EXL!
hatter gut gemachtEin Kumpel hat auch seit Jahren immer Flats auf dem Ray. Hab ihm letzthin mal Rounds geschenkt und es war als wie wenn man dem geknebelten Pavarotti das Klebeband vom Mund reisst
Vielleicht. Bei bonedo stand er als typisches Beispiel für Stingray mit Flats:Soweit ich weiß, hat der Kollege einfach uralte Rounds gespielt, die fast wie Flats geklungen haben.
Bonedo ist doch mehr eine Werbung als ernst zu nehmende Publikation?Vielleicht. Bei bonedo stand er als typisches Beispiel für Stingray mit Flats:
Vergleichstest: Flatwound-Saiten für E-Bass :: bonedo.de
Verschiedene Flatwound-Saiten für E-Bass im großen Vergleichstest ==> Welche Flatwound-Saiten sind die richtigen für meine Ansprüche und Bedürfnisse?www.bonedo.de
Klar. Was die Produkt-„Tests“ angeht, sicher. Davon leben die und vom Goodwill der Hersteller, deren Produkte sie „bewerten“. Ob nun andere Inhalte Mumpitz sind, weiß ich nicht. Aber @Realdeal kenne ich ja auch nicht.Bonedo ist doch mehr eine Werbung als ernst zu nehmende Publikation?
Du hast aber gelesen, dass ich noch vor deinem Posting die Meinung von bassic member Markus Setzer dargelegt hatte?Klar. Was die Produkt-„Tests“ angeht, sicher. Davon leben die und vom Goodwill der Hersteller, deren Produkte sie „bewerten“. Ob nun andere Inhalte Mumpitz sind, weiß ich nicht. Aber @Realdeal kenne ich ja auch nicht.
Bei uns heißt das "immer uff die klääne dumme mit de digge Käpp, wu nur ääner Babba hann unn nur ä Ohr uff des rechts Seit".Immer auf die kleinen Dicken mit den größten Kartoffeln
Der Stingray ist Leo's Meisterwerk ... er hat die Wucht eines Precisions und die Transparenz eines Jazzbasses ... warum also diesen wunderbaren Klang kaputt machen?