G
Gast74883
Guest
Wenn er genug abgeschliffen ist funktioniert das. Hab es auch schon gemacht. Lässt sich gut mit einem nassen Lappen überprüfen ob noch Füller / Grundierung drauf ist. Wo alles weg ist wird der Hals nass / dunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man's spricht...Meyer?
Die Hardware sieht in Kombi mit dem Rest ja mal ziemlich nice aus
Würde ich meinem SUB Ray 5 (schwarzer Body und Ahornhals) ja der Optik wegen gerne spendieren, wäre finanziell in meinen Augen jedoch ziemlich dämlich. Naja, Matching Headstock würde mir erstmal reichen...
Wenn du eine abschraubst steht "Made In Germany" drauf...Ich glaube die Schallermechaniken hat Music Man früher selbst genutzt
Zu den Mechaniken: Bassparts.de besorgen Dir schnell und umstandslos alles aus dem Schaller-Sortiment.
Ich hatte mir z.B. auf der Schaller-Homepage die passenden rausgesucht und direkt bei Bassparts per Mail angefragt, innerhalb eines halben Tages hatte ich das Angebot und zwei Tage nach Zusage meinerseits die Mechaniken!Danke dir. Ich lese ständig davon und denke doch nie dran
So wie ich das bisher verstehe, wohl der Preamp. Der PU muss da wohl allerdings gut zu passen und an der richtigen Position liegen. Angabe natürlich ohne Gewähr. Ich habe zwar schonmal einen echten Ray gehört, aber noch nie selbst gespielt. Allerdings bekommt mein SUB Ray demnächst hoffentlich den Nachbau des Original Preamps, da bin ich schon echt gespannt, auch wenn das natürlich nicht 100% des Originals ergeben wird.wie klingt eigentlich ein mm pickup also der fette humbucker aus dem ray passiv bzw. was hat mehr einfluss auf den stingray-sound, aktive elektronik oder pu?
und weil's so schön is, hier noch ein superduper (post) hardcore-album mit stingray von colored moth aus berlin:
COLORED MOTH
a pushing borders and punk ethics driven experiment. touching noise-rock, post-hardcore and screamo elementscoloredmoth.bandcamp.com
wie klingt eigentlich ein mm pickup also der fette humbucker aus dem ray passiv bzw. was hat mehr einfluss auf den stingray-sound, aktive elektronik oder pu?