MusicMan Bongo 6

Na, da weiß ich ja, mit was der Herr Myung bald unterwegs sein wird
...
Edit: okay, hab's gesehn/gelesen

Zuletzt bearbeitet:
...hier ging es eigentlich nicht darum einmal mehr über die Optik des Bongos zu reden...ist auch langsam wirklich langweilig. In meinen Augen ist der Bongo ein hervoragender Allrounder-Bass mit breitem Soundspektrum, guter Verarbeitung und super bespielbarkeit der als 6-String noch ein Stückchen intressanter wird. Ich bin gespannt ob wann der Bongo 6 in Serie geht...

harrr ... mir würde ja ein 5er raichern; zusäzlich zu meinem 4er. und dann hab ich bei basscentral.com ein paar bundlose bongos gesehn. die sehn auch verdammt gut aus!

Ein echt vielseitiges Instrument...er hat sechs Saiten UND ist hässlich! [:D][:D]

Achwas...ist halt einfach nicht mein Geschmack aber die Soundsamples bei PlanetGuitar klingen richtig gut, ich werd demnächst Mal einen Bongo beim Schmidt antesten glaub ich...hoffentlich sieht mich keiner damit... [;-)]

Ich hab mir letzte Woche einen MuMa Bongo 6 in Sterling Silver bestellt.
"freudehab" doch leider muss ich ein sattes halbes Jahr warten bis mein bass im Laden steht. :-(

silber wäre auch meine wahl. die bilder, die ich gesehen habe, waren erste sahne.

aber ein halbes jahr war es nicht ganz...

Könnte von Rockinger gewesen sein, das Teil[:D]

für die jüngeren: in den 80ies gabs von Rockinger die wildesten Gitten, besonders die Titten-Gitte[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Könnte von Rockinger gewesen sein, das Teil[:D]

für die jüngeren: in den 80ies gabs von Rockinger die wildesten Gitten, besonders die Titten-Gitte[;-)]

oh ja die "Titten-Gitte" kenn ich auch noch....war doch die mit den Potis als Nippeln, oder? [:D]

Am Anfang fand ich den Bongo ja potthäßlich, mittlerweile könnte ich dem Design aber auch durchaus was abgewinnen, kommt auch schwer auf die Farbe an, finde ich. in schwarz oder dunkelblau finde ich den sogar mittlerweile erträglich.
Scheint wohl ein Fall für die Prog-Abteilung zu werden.....Tony Levin, John Myung, Colin Edwin.....

Ich hatte mal einen angespielt, 4 string, single hummy...
war bleischwer und klang nach musicman. da dachte ich mir wozu[?]

Da versuch ich immer es zu verdrängen, da kommt so ein Thread wieder daher und versaut es einem![B)]

[:-P][:-P][:-P] Ich will einen haben[:-P][:-P][:-P]

AAAh....kann mir einer mal ein zinsfreies darlehen geben???