Pistol Pete
Member
ups.......
rechtschreibfehler dürfen natürlich behalten werden.....
rechtschreibfehler dürfen natürlich behalten werden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:mein Ray hat definitiv alle Fender, die ich habe, an die Wand verbannt, hatte noch nie einen so guten Bass in der Hand, und den nächsten, der sagt ein Ray hätte keine Seele, den schicke ich dann mal zum Ohrenarzt...
Zitat:
Der Stingray hat definitv einen starken Charakter. Leider darf man nicht vergessen, dass er in den Höhen sehr dünn klingt, was nicht jedermanns Sache ist. Gerade beim Slappen klingts dann echt nicht gut.
Zitat:
und den nächsten, der sagt ein Ray hätte keine Seele, den schicke ich dann mal zum Ohrenarzt...
Streiche "in jedem Fall" und es passt[]Zitat:Original erstellt von: bauschi
aber es gibt nunmal bassmodelle wie den precision, die das in jedem fall toppen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ok.
.....aber es gibt nunmal instrumente wie den precision, die das generell toppen.[]
bauschi
Vielleicht weil der Schalter aus dem Holze ragt und nicht aus der Control Plate?[-)]Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars
Aber seit wann haben die Rays denn hinten einen Elektronikfachdeckel?
Zitat:Original erstellt von: Warrior
Zitat:Original erstellt von: Kerry
Aber: Die Vintage Preci's kann er (meine persönliche Meinung) definitiv nicht toppen...
Kerry
Alles andere wäre ja auch schädlich für den Verkauf in den Kleinanzeigen [][]