cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich habe neulich auch wieder Ingolstadt und zurück an einemTag gehabt. Das ist schon Gurkerei, und Passau ist noch ein bisschen weiter. Aber schade isses trotzdem. Hätte gerne mal nen alten Ray gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Hätte gerne mal nen alten Ray gespielt.
low-fi kommt ja auch nicht, der hat ja meinen anderen alten...[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Hätte gerne mal nen alten Ray gespielt.
Zitat:Nach reiflicher Überlegung - auch eine evtl. Weiterreise nach Brühl einbezogen - denke ich, es ist vernünftiger abzusagen.
Aber die Schätzekens der anderen teilnehmenden Kollegen kennst Du noch nicht. []Zitat:Original erstellt von: bauschi
....cellkirk´s ausgezeichnete schätzken kenn´ich ja schon.
bauschi
Zitatch lass mich eh nicht missionieren...
Zitat:Aber die Schätzekens der anderen teilnehmenden Kollegen kennst Du noch nicht.
Zitat:
klar komme ich zu den mumännern.....bin doch offen für alles, das ist doch bekannt.[]
Flachwichser. Wenn das stimmt, was du hier erzählst, dann hab ich schon lang vor dir Precision gespielt...Zitat:Original erstellt von: bauschi
schisser[P]
Zitat:Flachwichser
Zitatenn das stimmt, was du hier erzählst, dann hab ich schon lang vor dir Precision gespielt...
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich komme auf jeden fall.
Ich bringe meine BA5 SSS und 25th 5HH Mit. Ebenfalls ein RH 450 und der Klitze Kleine 10" Cab werde ich zum Verstärkung mitnehmen. Ich kann auch eine GenzBenz Shuttle 3.0 top mitbringen wenn bedarf oder interesse besteht.
[]Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:Flachwichser
nun ja.....[]
http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/14/files/2008/02/flachwichser.jpg
Zitatenn das stimmt, was du hier erzählst, dann hab ich schon lang vor dir Precision gespielt...
wenn da stimmt, was du hier erzählst, hab´ich meinen stingray schon lang vor dir wieder abgestossen.[]
bauschi[]
Hier gehts doch nicht um Haushaltsgeräte! Bitte wieder auf ordentlichen Ton schalten.
Tja, da kann ich dir auch nicht helfen...[] Selber schuld[]Zitat:Original erstellt von: bauschi
hab´ich meinen stingray schon lang vor dir wieder abgestossen.[]