Music Man Meeting

Also, es bleibt beim 09.04.

Ich schlage vor Wir treffen uns zwischen 13.00 und 15.00 Uhr am Schlachthof, jmachen musik und gegehn abends was essen

Essenswünsche werden gern entgegengenommen, damit wir was aussuchen können...

Ich würde auch gerne kommen, allerdings gehe ich vorher auf die MusikMesse in Begleitung meiner Freundin (auch Musik interessiert),
wenn Sie mit darf, würde wir danach dazu kommen?!

Mit Bands/Mugge ist das wie in der christlichen Seefahrt:

'Fruunslüüd an Bord, dat gif Dodslach un Mord!'

Edit sacht: [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann Deine Frau mitkommen.
Spannend wird das für sie u.U. nicht. Ähnlich wie auf der Messe hauen wir alle auf den Instrumenten rum und fachsimpeln danach schamlos drauf los.

Schaut halt mal wie lang ihr auf der Messe braucht. Im Zweifel sind wir dann eh schon beim gemütlichen Teil (Also beim Essen und Trinken).

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Schaut halt mal wie lang ihr auf der Messe braucht. Im Zweifel sind wir dann eh schon beim gemütlichen Teil (Also beim Essen und Trinken).
Da hätten wir auch nichts ein zu wenden[:D][:D][:D]

So, bald ist es soweit und daher Zeit, mal wieder zu prüfen wer denn tatsächlich kommt und wer nicht.

Außerdem möchte die die Veranstaltung gerne nach hinten raus etwas begrenzen, da unser Sänger an dem Abend seinen 40ten Geburtstag feiert und mich samt Frau und Handkäs geladen hat. Allerdings ebenfalls in der Kneipe im Schlachthof. Es ist also nicht so, dass wir früh Schluss machen müssen, aber so gegen 9 werde ich mich dann zumindest auch unters Partyvolk dort mischen.

Ich denke mir das zeitlich so, dass wir je nach Eurem Feeedback zwischen 13.00 und 15.00 loslegen, dann sollte uns spätestens um 8 eh der Kopf dröhnen...

Einverstanden?

Ich habe den Termin immer noch fest im Kalender stehen und freue mich drauf.
14:00h finde ich eine gute Uhrzeit.

Und zur Party kommen wir auch gerne. [:D][:D]

Zurück
Oben Unten