Multi Instrument

Die Ausfertigung mag ja hässlich sein, aber praktisch ist so ein Ding schon, z. B. zum üben. Also schlecht ist die Idee nicht.

Das ist irgendwie schon geil! Man stöpselt die Gitarre ein und schon kommt da n drumcompi raus und effekte sind auch mit drin, nix mit verstärker... Echt n netter gimmick!

wäre ich gitarrist und hätte genug geld, würd ich mir so ein kaufen zum üben zuhause :-P

Hab vor langer Zeit mal Brian May im Fernsehen gesehen, bei 'ner Abendtalkrunde mit Gottschalk. Der hatte auch so eine kleine Gitarre mit allem drin. Der spielte verdammt nett darauf und erzeugte an der Tischkante geile Feedbacks.

Ich finde die Idee klasse! Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit live allein auftreten kann, bzw ohne Verstärker mit allen Rhytmen und Basslinien Gitte spielen kannst z. B. in Wohnzimmer. Um Songs zu schreiben finde ich eine Superidee, unabhängig von der Optik...

Naja, ist halt noch die Frage wie laut das Teil ist! War ja leider nicht zu sehen was da fürn Verstärker drin ist, oder verstärkt dieses Multidinges das auch?

Zurück
Oben Unten