Mudvayne

Richtig. Ich denke auch, dass Greg unterschätzt wird. Ist halt nich so der Geschwindigkeitsgott, bzw. läßt es nich raushängen. Aber ein sehr songdienlicher Gittarist, sowas solls auch geben. Und gute Riffs müssen erstmal geschrieben werden. Schnell sein bedarf nur Übung, fürs Songwriting braucht man Talent.

Klar hört man ihn raus!Okeh, vielleicht müsste man ihn auch ein- zweimal Live gesehen haben, um zu wissen was er wann spielt, aber generell ist es unmöglich, ihn nicht rauszuhören!Einer der Kreativsten auf jeden Fall, geiler Sound, und scheint ja auch nen sympathischer Mensch zu sein!Aber generell haben sich bei Mudvayne extrem gute Musiker gefunden, die super zusammenpassen! Der Schlagzeuger hat´s derbe drauf, und der Sänger hat eine unglaublich gute clean Stimme!Super Musiker, super Musik, wie ich finde! :-)

grüße*

Zitat:Original erstellt von: TieferTöner

Klar hört man ihn raus!Okeh, vielleicht müsste man ihn auch ein- zweimal Live gesehen haben, um zu wissen was er wann spielt, aber generell ist es unmöglich, ihn nicht rauszuhören!Einer der Kreativsten auf jeden Fall, geiler Sound, und scheint ja auch nen sympathischer Mensch zu sein!Aber generell haben sich bei Mudvayne extrem gute Musiker gefunden, die super zusammenpassen! Der Schlagzeuger hat´s derbe drauf, und der Sänger hat eine unglaublich gute clean Stimme!Super Musiker, super Musik, wie ich finde! :-)

grüße*

kann ich nur zustimmen. man sieht auf den beiden mudvayne auf allen mudvayne dvd`s wie sympathisch rein doch ist..........trotzdem lässt er wahnsinnig den poser raushängen, doch nicht auf die arrogante art wie die meisten metaller........ich finde dass er trotz gepose immer noch wahnsinniges charisma und sympathie hat.

und dass mudvayne alles enorm einzigartige musiker sind versteht sich ja von selbst.....sonst wäre es ja nicht meine lieblingsband........hahaha :-)
ne mal echt.......ich kenne keine band die so homogen wie mudvayne ist, jeder ist unaustauschbar......fehlt einer ist es mudvay doch nicht mehr mudvayne.....ihr versteht was ich meine...........:-O

greez

Zurück
Oben Unten