G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Weitere Frage zum Verständnis: Ich hab jetzt L5 auf der Eingangsplatine wie beschrieben mit dem Cutter aufgetrennt und kann keinen Durchgang gegen Masse messen. Weder vom einen noch vom anderen Punkt von L5. Wohl kann ich aber noch Durchgang zwischen den beiden L5 Punkten messen.
An der Ausgangsplatine habe ich das gleiche auch ohne Durchtrennen der Leiterbahnen.
Wo liegt mein Denkfehler?
Wichtig müßte doch insbesondere sein, daß jeweils zwischen den beiden Lötstellen kein Durchgang mehr ist, oder?
Edit hat noch ein bisschen weiter zwischen den L5 Punkten rumgekratzt und jetzt zwischen diesen keinen Durchgang mehr. Ohmisch durchgemessen hab ich an der Ausgangsplatine sowie einem L5 Punkt auf Masse 2,2k.
Edit2 möchte noch eine Tücke der Anleitung dokumentieren:
Meine Vermutung: Je nach Schaltzustand des Relais kommt da ggf von der Relaisplatine her eine Verbindung zustande.
An der Ausgangsplatine habe ich das gleiche auch ohne Durchtrennen der Leiterbahnen.
Wo liegt mein Denkfehler?
Wichtig müßte doch insbesondere sein, daß jeweils zwischen den beiden Lötstellen kein Durchgang mehr ist, oder?
Edit hat noch ein bisschen weiter zwischen den L5 Punkten rumgekratzt und jetzt zwischen diesen keinen Durchgang mehr. Ohmisch durchgemessen hab ich an der Ausgangsplatine sowie einem L5 Punkt auf Masse 2,2k.
Edit2 möchte noch eine Tücke der Anleitung dokumentieren:
Da konnte ich 620 Ohm messen. Nachdem ich das orangene Kabel nochmal abgelötet hatte, hatte ich wieder keinen Durchgang. Also alles gut und Kabel wieder angelötet.Nach dem Löten sollte nochmal sichergestellt werden, dass zwischen dem gelben und dem orange-farbenen Kabel keine Verbindung ist.
Meine Vermutung: Je nach Schaltzustand des Relais kommt da ggf von der Relaisplatine her eine Verbindung zustande.
Zuletzt bearbeitet: