schwarze katz
Member
Zitat:Original erstellt von: Charly
...d.h. Mr. Bassic-Wahl OHNE Charly. Aber in der Jury zwischen der schwarzen Katz und Countess sitzen, da wäre ich dabei! []
Sehr gut ED!! DAS wird ein Spass []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Charly
...d.h. Mr. Bassic-Wahl OHNE Charly. Aber in der Jury zwischen der schwarzen Katz und Countess sitzen, da wäre ich dabei! []
Tja, dann müßte ich das aber wirklich unbedingt dieses Wochenende machen, denn sonst wird das nix mehr. [ooo]Zitat:Original erstellt von: ichon the T
jaja.. da müssen sich leider noch ein paar basser finden, die sich auch wählen lassen..
Ooooops, doch schon so bald.Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Die Anmeldefrist läuft genau einen Monat.. also bis zum 26.8.2005 23:59Uhr.
Dafür wird es jetzt aber wohl auch schon zu spät sein.Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes
hm.. vielleicht müsste auf der startseite n bissl werbung dafür gemacht werden.
Erwähntest du nicht, daß du auch eventuell mitmachen würdest?Zitat:Original erstellt von: ichon the T
jaja.. da müssen sich leider noch ein paar basser finden, die sich auch wählen lassen.. aber sind ja noch ein paar tage.. bis jetzt haben wir EINEN..
Hey, jetzt hast du alle verschreckt und es traut sich keiner mehr. []Zitat:Original erstellt von: ichon the T
hoh.. das hat potential.. Bernies Bewerbung ist eingetroffen!
aber ein paar mehr als 2 solltens schon werden. mit berni zu konkurrieren wird schon ne herausforderung.
Vernünftig anziehen (es sei denn du hast andere Ambitionen []), Bass umhängen, Photo machen und du hast schon mal die halbe Miete. []Zitat:Original erstellt von: bassisticus
hmm... mir fehlt noch die Idee
Selbstauslöser! (Hab' ich auch so gemacht. Auf dem ersten Bild ist auch mein Schuh abgeschnitten, d.h. eigentlich hätte das Bild erneut gemacht gehört. [])Zitat:
und der Fotograf...
Dann aber hurtig.Zitat:Original erstellt von: chefschlepper
geile sache!
ich bin dabei! []
Dann schau schneller: noch 3 1/2 Tage.Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
schaun ma mal! hört sich doch gut an!
Okay, hier ist sie: [url="http://81.169.150.155/shop/images/r309.jpg"]Schärpe[/url]Zitat:Original erstellt von: victor9000
Wenn's ne Schärpe gibt bin ich dabei )
Dann schick die Photos in den nächsten 3 1/2 Tagen, dann bist du mittendrin und nicht nur dabei.Zitat:Original erstellt von: bassisticus
Bin dabei! []
Du hast noch 3 1/2 Tage.Zitat:Original erstellt von: Tristan Berlin
Ja, da mach ich aber auch mit. Das ist doch mal 'ne Idee. Respekt Ichon.
Wir brauchen schon Glück, daß wir wenigstens 6 Teilnehmer bekommen.Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!
ich mach da auch mit, obwohl ich keinen hauch einer Chance habe.[]
Dann wirst du deine Photos sicherlich in spätestens 3 1/2 Tagen abgeschickt haben.Zitat:Original erstellt von: sönke
uhh ja.
da mach ich mit.
Dann bleiben dir noch 3 1/2 Tage um unfair zu sein.Zitat:Original erstellt von: Gansblum
Ist zwar unfair..abba ich mach auch mit !
Gute Scheiben kann man auch zwei mal haben.Zitat:Original erstellt von: Erbse
Scheiße, die Platte hab ich schon...*seufz*
Du bist doch mit dabei, oder?Zitat:Original erstellt von: ichon the T
jaja.. da müssen sich leider noch ein paar basser finden, die sich auch wählen lassen.. aber sind ja noch ein paar tage..
Klar, 'drum dachte ich auch, daß jemand anders (ich) spammen könnte. []Zitat:Original erstellt von: ichon the T
das mit der werbung.. also die idee ist zwar ganzu nett, aber ich wollte jetzt nun auch nicht das ganze board volspamen..