Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: MoSh
Bald, baaaaaaaald kommt ein schöner Suzuki LTZ 400 Quadracer ins Haus, 400ccm mit 38 PS []
Zitat:Original erstellt von: MoSh
Banausen !!!
Nach Deiner Diktion ist das hier doch eigentlich ein Schwuli-Thread...Zitat:Original erstellt von: MoSh
Bald, baaaaaaaald kommt ein schöner Suzuki LTZ 400 Quadracer ins Haus, 400ccm mit 38 PS []
Zitat:Original erstellt von: precision78
Habe mir als eingefleischter Harley-Fahrer vor zwei Wochen für kleines Geld eine alte Yamaha XJ 900 F gekauft, damit mein Weib auch mal mitfahren kann (ihr zartes Popöchen hat sich mit dem Sitzbrötchen der HD nicht vertragen).
Und was soll ich sagen: Bis jetzt ein richtig gutes Motorrad! Zwar was ganz anderes als eine Harley, macht aber auch Spaß! Kein Moped zum Liebhaben, aber bequem für 2 Personen mit Gepäck, durchzugsstark, sparsam und günstig im Unterhalt (Kardan, schmale Reifen, Normalbenzin, Vers.Klasse bis 98 PS).
Aber natürlich nur zusätzlich zur Harley, dafür gibt`s keine Alternative (das ist so ähnlich wie mit nem Preci...)! []