Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Jost, bist du heute dabei? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ...Ich habe sie vor ca. 6 Jahren in Solingen gesehen und da waren sie noch richtig gut dabei. Vor ca. 4 Jahren in Leverkusen/Opladen war in einem alten Kinosaal die Klimaanlage ausgefallen und mindestens 45 Grad (auf der Bühne mit alten Scheinwerfern sicher noch mehr). Da waren sie etwas schlechter, aber bei den Umständen mehr als verständlich, denn da konnte man echt nicht mehr atmen. Bin gespannt auf Dienstag und werde berichten.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ...
Hi Schubi,Hi Jost, bist du heute dabei? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ...
Mal ganz abgesehen davon kenne ich KEINE Band, die so einen Funk-Rock macht. Kann das wirklich sein ?
Hi Nymi,Mother's Finest waren ein paar Mal zu Gast bei uns in Leer, aber mehr als 50 Personen sind nie hingegangen. Als es beim letzten Mal keine 30 zahlenden Gäste mehr waren, hat man erkannt, dass Mother's Finest niemanden mehr hinterm Ofen herlocken und deshalb beschlossen, sie nicht mehr zu buchen.
Yes, nur eine kurze Ballade und sonst mitten ins GesichtSie haben es erfunden...
Hätte mich auch stark gewundert, wenn das einem Rhythmiker nicht gefällt. Das Zeug geht einfach ohne Umweg auf die 12.
... nur schöner!... man wird ja auch nicht jünger
Ne, sorry, war geil... nur schöner!
Kann nicht mal Einer sagen, dass es echt grottig war gestern? Bitte?
... ich schaff's heut Abend nicht nach Regensburg ... Schade - hätte da echt Bock darauf gehabt...
Kann nicht mal Einer sagen, dass es echt grottig war gestern? Bitte?
Grottig war vor vier-sechs Jahren ... hab ich gehört
Und hier ärgere ich mich mal, dass ich nicht zehn Jahre älter binDie Härte war die Tour zur "Black Radio". Das Konzert in der ausverkauften Zeche in Bochum gehört bis heute zum Feinsten und sticht mit einer Handvoll anderer Konzerte einsam aus hunderten hinaus.