Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht was den Schutz angeht echt gut aus. Es sieht auch so aus als ob einer meiner Bässe nicht hinein passen würde. Davon abgesehen sieht das SKB recht sperrig aus. Und dass möchte ich eben vermeiden. Ich möchte was handliches und kompaktes. Wenn die Außenmaße keine Rolle spielen würden, hätt ich mir wohl schon ein M80, ein Vertigo oder ein Gator ProGo geholt.
Wie wär's hiermit:Ins Auge gefasst hatte ich zwar auch ein Harvest, aber 200 € mehr ausgeben nur für den Look sehe ich nicht ein.
Ich freu mich ja immer wieder über mein Harvest Doppelbag...
Ja passt rein.Kann mir jemand sagen, ob man in das Mono auch einen Din-A-4 Ringbuchordner (also nicht der normale breite DinA4 Ordner sondern die kleine Variante als Ringbuch) rein bekommt? Ich habe diese ständig bei mir, beim Canto-Gig-Bag passt das sehr gut in die vordere Tasche rein plus noch ein Kabel. Mir fehlt allerdings noch eine Zusatztasche, daher überlege ich ein neues GigBag anzuschaffen. Weiterhin finde ich das Canto zu wenig am Boden zu gering geschützt. Ich habe Security-Locks und muss daher schon sehr behutsam den Bass immer abstellen. Ins Auge gefasst hatte ich zwar auch ein Harvest, aber 200 € mehr ausgeben nur für den Look sehe ich nicht ein. Mir gehts eher um Funktionalität und Qualität.
Sehen besser ausKann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich wüsste nicht, was bei den Monos den Aufpreis rechtfertigen würde.