Hallo,
ich suche ein True Bypass Lopp Pedal das einen On/Off Schalter und zusätzlich einen momentanen Schalter zum kurzen aktivieren meines Pedalboards.
Das Pedal sollte kompakt sein und eine LED habe die nur an ist, wenn der Lopp aktiviert ist.
Müsste doch eigentlich einfach zu bauen sein, habe nur keine Lust zu Bohren und Löten.....
Edit/ noch genauer:
Sehr gerne hätte ich noch die Möglichkeit,
mittels momentanen Schalter zusätzlich noch den Loop ein und aus schalten zu können.
So das der Loop nur an ist, wenn ich auf den Momentanen Schalter trete.
So bald ich den Fuß vom Schalter nehme, sollte der Loop wieder gebypasst sein.
Trotzdem sollte der normale Schalter auch noch mit dabei sein, wenn ich den Loop länger angeschaltet brauche.
Ideal wäre noch folgende Doppelfunktion:
Bei ausgeschaltetem Normalen Schalter akitviert der Momentane den Loop nur so lange er gedrückt ist.
Und genau andersrum:
Bei eingeschaltetem Normalen Schalter macht der Momentane ein Bypass nur so lange er gedrückt ist.
Das Ganze bitte 100% passiv, kein Puffer.
LED wären auch wichtig, die 4 Klinkenbuchsen sollten nur an der Kopfseite sein.
Möglichst kompakt aber noch einigermassen sicher zu bedienen.
Ist doch ein tolle Idee, wundert mich es, das es das noch nicht gibt!?
Bzw gibt es sowas überhaupt?
Wenn nicht, will mir jemand so was bauen?
Für Ideen und/oder Links wäre ich dankbar.
Buuuuuuummmmmm,
Paul
ich suche ein True Bypass Lopp Pedal das einen On/Off Schalter und zusätzlich einen momentanen Schalter zum kurzen aktivieren meines Pedalboards.
Das Pedal sollte kompakt sein und eine LED habe die nur an ist, wenn der Lopp aktiviert ist.
Müsste doch eigentlich einfach zu bauen sein, habe nur keine Lust zu Bohren und Löten.....
Edit/ noch genauer:
Sehr gerne hätte ich noch die Möglichkeit,
mittels momentanen Schalter zusätzlich noch den Loop ein und aus schalten zu können.
So das der Loop nur an ist, wenn ich auf den Momentanen Schalter trete.
So bald ich den Fuß vom Schalter nehme, sollte der Loop wieder gebypasst sein.
Trotzdem sollte der normale Schalter auch noch mit dabei sein, wenn ich den Loop länger angeschaltet brauche.
Ideal wäre noch folgende Doppelfunktion:
Bei ausgeschaltetem Normalen Schalter akitviert der Momentane den Loop nur so lange er gedrückt ist.
Und genau andersrum:
Bei eingeschaltetem Normalen Schalter macht der Momentane ein Bypass nur so lange er gedrückt ist.
Das Ganze bitte 100% passiv, kein Puffer.
LED wären auch wichtig, die 4 Klinkenbuchsen sollten nur an der Kopfseite sein.
Möglichst kompakt aber noch einigermassen sicher zu bedienen.
Ist doch ein tolle Idee, wundert mich es, das es das noch nicht gibt!?
Bzw gibt es sowas überhaupt?
Wenn nicht, will mir jemand so was bauen?
Für Ideen und/oder Links wäre ich dankbar.
Buuuuuuummmmmm,
Paul
Zuletzt bearbeitet: