orgeloli
bastelbassicer
Wie wäre es den Bello einfach in head zu stimmen?....dann bist nur einen Halbton tieglfer und der Resonanzkörper macht dass alles noch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Du hast mich überzeugt Ich werde nachsehen, wie der Zustand des Instrumentes ist, solange das noch irgendwie standesgemäß reaktivierbar ist, bleibt ihm so eine Barbarei erspart
Hab den Thread nur überflogen, finde die Idee aber super, weil sowas der Beginn einer sehr indivuellen und tollen Geschichte sein kann. Ich würde länger mit dem Thema spielen, da dran bleiben, vielleicht wirst du ja ein Stilist mit der Geschichte.Ist da irgendein klanglich sinnvolles Ergebnis zu erwarten?
Hier mal die Werbung von Daddario - es sieht so aus, als ob diese Saiten mit einem unmodifizierten :Helicore-Satz für Cello in EADG
Nicht wirklich die 8' Lage wäre vollständig sowas darf dann Bass heißen.....nicht ohne Grund. heißen die tieferen Instrumente Kontrabass, bzw. Die 16' Register Subbass.Das wäre dann aber wohl ein Tenor...