Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ein rautavistisches Pedal! Will ich haben'!Schenk ihm das hier zum Geburtstag.
SO, JETZT ABER ZURÜCK ZUM THEMA!
habt ihr denn diesem einfallsreichen Bandnamen auch "eintragen" lassen? So viel ich weiss, ist dieser Name bereits mehrfach vergeben. Ich fand den Namen auch mal interessant, bis ich festgestellt habe, dass der bereits von anderen Kapellen benutzt wirdMeine Band heisst FISCHERMANS FRIENDS (unser Frontmann heisst Fischer)
und wir verteilen beim Gig Fishermans Friends ins Publikum zwischen den Songs.
Das ist der Burner!
Oh, noch ein Kenner der Rautavistik.Oh, ein rautavistisches Pedal! Will ich haben'!
Ich kram den Thread mal vor: Stichwort T-Shirt Druck
Wo habt's ihr die machen lassen, wir wollen uns ein paar Angebote einholen.
Und auch 20 Euro sind zu wenig, das geht nur wenn es irgendwo in Asien von Kindern und sonstig ununterbezahlten Arbeitern im Akkord produziert wird. Findet Ihr 20 für ein tshirt wirklich viel?Spreadshirt hat den Nachteil, daß es schweineteuer ist...
Da ist man bei nem einfachen Logoshirt schon bei über 20 Euro und verdient hat bis dato dann auch nur Spreadshirt.
Im EK grenzwertig, im VK OK, aber man will ja selbst auch nicht drauflegen.Findet Ihr 20 für ein tshirt wirklich viel?
Prinzipiell: Nein. Wichtig ist bei sowas aber nicht, ob man selbst den Preis angemessen findet, sondern was die "Fanbase" ausgeben will. Die muss dann entweder ebenfalls auf dem Zug fahren, dass Qualität und gute Arbeitsbedingungen in der gesamten Kette eben kosten oder man gibt 20€/Shirt aus und bekommt die dann nur noch mit viel Minus wieder aus dem Proberaum.Findet Ihr 20 für ein tshirt wirklich viel?