Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder was gelernt . . .ein zentner sind 60 kilo
Das wundert mich, da die Hoher B2As einen relativ dicken Hals hatten.Ein B2A Fan hat von verdrehten Hälsen gesprochen, ich hatte mit meinem B-Bass auch Probleme am Hals.
Hohner "the Jack" ist auch kein schlechter Bass für Leute mit Rücken, allerdings gehen die mittlerweile von ~300€ so langsam auf 400-500€ hoch, zumindest was ich so mitbekomme. Und der Jack lässt sich sogar BEAD bespannen, also auch für NuMetal und so'n Quatsch geeignet. Ist allerdings ein 90er-Bass, also eher ein Youngtimer als ein Oldtimer.
Ein Paddel von Hohner habe ich auch, das könnte gut als Torzal Natural Twist durchgehen. Das ist aber mittlerweile fast völlig zerlegt, selbst das Griffbrett ist nicht mehr drauf. Bei Interesse könnte ich mal ein Bild von der dorsalen Abnormität machen?
Und dann ????????????so einen Natural Twist Bass würde ich gerne mal in der Hand haben
Natural Twist Bass
da hast Du Recht, so verzweifelt kann ich gar nicht seinSchon mal gesehen, dass ein Franzose auf den Hals guckt . . .
Das wusste ich nicht. Die Frage ist, was du (mir) damit sagen willst.Das Thema hatten wir hier im Forum schon hunderte Mal.
Flobert wollte sicher sagen, dass es im Grunde mit dem Thema, im Vergleich zu Thematiken im Bereich neuer Bässe, eher wenig bis gar nichts zu tun hat.
i.Ü. und nur am Rande, könnte ich mich nicht entsinnen, hier jemals eine Mordsdiskussion entfacht zu haben. Die Unterstellung ist grundlos, könnte man sagen!Net schon wieder dieser eine User, der mein "schlechtes" Gewissen aus´m Keller holt und hier die Mordsdiskussion lostritt.