Moin !!!
Also, ICH finde die Selbstreinigung funktioniert hier eigentlich immer noch sehr gut !!!
Und ICH brauch niemanden der mir MEINEN Mund verbietet !!![):]
Gängelungen und Vorschriften gibt es von Vater Staat schon genug !!!
Wo kommen wir denn hin, wenn wir schon HIER anfangen zu zensieren ???
[
]
Sicherlich haben Beleidigungen, Feindlichkeiten gegenüber Andersdenkenden, etc., etc. HIER nichts zu suchen und gehören gebannt !!![
]
Und falls dies mal der Fall war, hatte Sam immer noch geeignete Möglichkeiten dies zu unterbinden !!![
]
UND Würmer, die sich irgendwo wieder durchgraben, gibt es und wird es immer wieder geben !!![
]
WAS ich sicherlich klasse finden würde, wären die Bereinigung einiger Foren und deren Threads !!!
Genauso könnten sich einige Member mal an die eigene Nase fassen und ihren Kram in den Kleinanzeigen z.B. löschen - wenn diese verkauft wurden oder nicht mehr aktuell sind !!!
So kann JEDER Member einen Teil für ein gut geordnetes und sauberes Forum beitragen !!!
Zitat
oppel-/Mehrfachposts stören besonders dann, wenn sie auch noch gleich aufeinander folgen, sprich am gleichen Tag oder sogar innerhalb weniger Minuten. Wofür gibt es denn die Funktionen "Beitrag bearbeiten" oder "Antwort mit Zitat", die sich mit ein bisschen PC-Grundwissen (Stickwort: kopieren/einfügen) sinnvoll nutzen lassen?
Den Tipp von Charly sollte man ruhig öfters mal beherzigen, anstatt nur "sinnlose" Beiträge zu sammeln !!!
Gibt leider auch hier genug von sog. "Mehrfachspammern" !!!
Eigentlich nicht wirklich eine Ahnung haben, aber hauptsache seinen Senf dazu abgegeben !!! [
]
Das versaut auch viele Threads in allen Foren !!!
Aber, all dies sind nur Kleinigkeiten die keinen Mod brauchen !!! Sondern nur ein wenig Selbstkontrolle !!!
Also fangen WIR alle erst einmal bei UNS selbst an, oder !!!???
Bevor wir immer sooo laut nach Regulierung schreien !!!
Schließlich sind ja auch über 80% hier, sogenannte "Erwachsene" !!![
]
ODER ???!!![
]
Mit bassigen Grüßen
Baba