MM...welchen?

Näääää - die Sägge in der Bucht wolln mir meinen Jazzy nicht abkaufen [V]

Also - der Händler nehmert ihn schon -für 850,- ..aber dann is kein Rabatt mehr drin.

(mal wieder) testen is kommenden Freitag.

850 geht doch.kauf dir den schwarzen mit ahorn griffbrett beim btm.der hat zwar 2 band eq aber was solls.spitzengerät!

Zitat:Original erstellt von: lenny

850 geht doch.kauf dir den schwarzen mit ahorn griffbrett beim btm.der hat zwar 2 band eq aber was solls.spitzengerät!
schwarz/ahorn ist eine geile kombi
2-band ist sowieso ideal
der hat dann die buchse oben

Zitat:Original erstellt von: Chuck

schwarz/ahorn ist eine geile kombi
2-band ist sowieso ideal
der hat dann die buchse oben
genau da is die buchse oben.
die 2 band ist wirklich nicht schlecht.hauptsach music man steht drauf [:-P]
da kann nix schlecht sein muss ich immerwieder feststellen.

ahhh muss ich bearbeiten,verstehe den 5er MM.ne den hab ich nich gespielt da ich nur zum verstärkerkauf hier war ;-)

Zuletzt bearbeitet:
du meinst, du warst dort?[;-)]

wirst sehng, der mainzel hat in hundert jahr noch keinen musicman, so wie der dahintut...

wirst sehng, der mainzel hat in hundert jahr noch keinen musicman, so wie der dahintut...
[:D][:D]
ja erst muss mal sein jazzy weg.irgendwie schon ein verlockendes angebot aber ich mag den jazz bass sound nichtmehr.wärs n preci ich würd ihn nehmen.

[:D][:D]
ja erst muss mal sein jazzy weg.irgendwie schon ein verlockendes angebot aber ich mag den jazz bass sound nichtmehr.wärs n preci ich würd ihn nehmen.

Hätt mei Oma Rädle -wär sie n Omnibus [:-PP]

btw - ich werd ihn wohl dem Händler geben - in der Bucht zieht noch keiner so recht, und... ständig diese Gurkennasen, glauben sie müssten einem unwiderstehliche Almosen-Angebote machen, zwischen 500-700 [:(!]

Zurück
Oben Unten