Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch nicht wegen des Sounds, sondern um Klischees zu bedienen. Muss halt manchmal auch sein.Warum soll er denn einen anderen Bass nehmen oder kaufen? Wenn Du bei dem Bongo den vorderen Humbucker nimmst und die Höhen zurückdrehst und die Vorstufe etwas anknusperst, dann passt das wie Arsch auf Eimer vom Sound.
Doch nicht wegen des Sounds, sondern um Klischees zu bedienen. Muss halt manchmal auch sein.
sunburst Preci?wieder zulässt, weiss ich,was ins Haus kommt!
sunburst Preci?
Glaub ich unbesehen. Der Ray eines Schulfreundes auch......@ Catfish Bongo ist eine Macht......
Glaub ich unbesehen. Der Ray eines Schulfreundes auch...
Aber hier ging es doch gar nicht um die tonlichen Qualitäten des Basses...
Nur mal so
Wie man auf dem Foto sieht, geht Punk besonders gut mit dem Stinke-Finger und leicht debilem Gesichtsausdruck!Falls die Truppe noch aktuelle ist - Du hast doch sicher andere Bässe? Und wenn nicht, kauf Dir nen Epiphone EB-0 und spendier dem einen Gitarrenhumbucker in Preci-Position. Da dann fette Flatwounds drauf, und ab geht die Post.
So geht Punk, jedenfalls bei Leuten in unserer Berufsjugendlichkeit (man beachte bitte die mickrige Bassanlage):
Wie man auf dem Foto sieht, geht Punk besonders gut mit dem Stinke-Finger und leicht debilem Gesichtsausdruck!
Virtuosität und derber Punk müssen sich nicht ausschließen. Dieses Genre ist facettenreicher als die meisten denken.
Ich hab bei Bongos immer "The Omnific" im Kopf
Noch sehe ich ihn gar nicht... Vielleicht schaffst du es ja bei Zeiten mal das eine oder andere Foto von dem Schmuckstück hochzuladen.
ein Grund mehr, nicht nach Ägypten zu reisen.