Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ratterbass : Alles gut. Finde du legst da wirklich konstruktive Kritik an den Tag
Was die Kick angeht habe ich die gleiche Meinung. Was genau passt hinten und vorne nicht mit dem Leveling zwischen den Gruppen?
Was die Songdynamik angeht bin ich auch der gleichen Meinung. Hier sollten die ruhigen Parts auch wirklich ruhiger wirken. Es ist derzeit aber alles auf einem Level.
Hätte ich nicht besser ausdrücken könnenAlso. Bitte nichts persönlich nehmen, was ich schreibe. Ich versuche mich so objektiv wie möglich zu halten.
Vorweg: Die Mucke ist nicht meins. Aber für diese Indie/Popunk Schiene ordentliches songwritig. Stmmig.
Die Kick ist VIIIIIEEEEEL zu laut. Also VIEL zu laut. Ist teilweise echt schwer, den restlichen Mix über der Kick überhaupt zu hören.
Die Gitarren sind ein wenig schwach auf der Brust. Könnten ein wenig mehr Punch vertragen, insbesondere die Cleanparts. Euer Sänger könnte für mein Dafürhalten ein bisschen mehr mit Dynamik spielen, er singt fast immer die gleiche Tonlage und dann muss man das irgendwie anders interessant gestalten. Manchmal wirkt er auch ein wenig gehetzt. Die Becken sind mir persönlich zu klirrig und zu stark gepanned, insbesondere das crash.
Die Snare könnte auch ein wenig mehr Attack vertragen, vielleicht mit nem Kompressor bisschen die Transienten hevorheben.
Der Bass klingt gut. Die geslappten Parts könten evtl auch bisschen Dynamikanpassung vertragen.
Die Sounds an und für sich sind alle brauchbar und in Ordnung aber das Leveling zwischen den Gruppen passt teils vorn und hinten nicht. Auch an der Songdynamik solltet ihr was machen. Ihr hab tintensive und weniger intensive Parts drin aber die kommen gar nicht raus, weil alles gleich laut ist.
Für nen Roughmix ist das OK aber fertig ist der Song definitiv noch nicht.
Ich hoffe, das war wenigstens ein bisschen hilfreich.