Oli Wan
Verrickt
ich muss leider feststellen, dass man wohl nicht wirklich verstehen will, und sich lieber beleidigt gibt, was solls...[ooo]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich will mitnichten jemandem den spass verderben, es ist nur grundfalsch und sträflich alkohol in irgendeinem zusammenhang als problemlöser darzustellen! alkohol ist die tödlichste droge überhaupt, es sterben mehr daran als an allen anderen zusammen, und ein paar der möglichkeiten hab ich genannt, ich könnte noch mehr aufzählen, und ich habe sie gesehen..wer noch nicht seine ganze faust in den verfaulenden hals eines mannes gesteckt hat, damit er nicht so schnell verblutet, dass seine frau sich nicht mehr von ihm verabschieden kann, der weiss nicht was das bedeuten kann.
alkohol als lösung für irgendwas zu sehen ist der anfang, es besteht ein direkter zusammenhang zum ende.
nein, ich überziehe nicht.
schade, die anderen vorschläge waren alle recht gut, ich vermute, diese sache mit dem bier kommt für viele einfach cool rüber, weils ja alle machen, auch die grossen..(die ab und an in der betty ford klinik verschwinden, oder irgendwann einen coolen rockertod sterben..) was daran cool ist, sich zu besaufen kann ich nicht ganz verstehen, machen hier um die ecke gerade alle auf dem schützenfest..[ooo]
nochmal: habt spass, meinetwegen trinkt euch einen, aber bitte nicht anpreisen als problemlöser, das ist einfach gefährlich, zumal hier auch einfach sehr junge leute mitlesen, bitte dran denken.
Nikotin verursacht die meisten Suchttoten. In Deutschland gibt es jährlich 40.000 Alkoholtote, allerdings 90.000 Nikotintote. Durch Passivrauchen sterben jährlich in Deutschland 4.400.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ja eben, alkohol ist am weitesten verbreitet, und hat deshalb die meisten todesopfer, das bestätigt mich doch?
Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever
ist er aus irgendeinem Grund besonders wichtig (für mich), hören mir besonders liebgewordene Menschen zu und will ich da richtig gut dastehen (ich meine nicht - und betone das hier! - die Muckerpolice, da habe ich an anderer Stelle schonmal was zu gesagt... die/solche Jungs gehen mir am A... vorbei;