Chuck
MusicMan
Weils alle machen - es ist halt auch eine gesellschaftlich anerkannte Droge. Und wer im Umgang damit versagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Haugi
Irgendwie sind wir jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, inzwischen lautet das Thema hier ja: Alkohol und Musik anstatt
Was tun gegen Nervosität ?
Zitat:Allerdings hat zu viel Alkohol beim Gig dann die Auswirkung, dass man selbst glaubt gut gespielt zu haben, obwohl man den letzten Mist abgeliefert hat, was man erst dann bemerkt, wenn man sich das ganze als Video-Aufnahme ein paar Tage später nüchtern anschaut/hört. Führt also eindeutig zur Selbstüberschätzung
Zitat:Original erstellt von: Samanosuke
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht hier nicht um den Konsum an sich. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich gerne und oft auch gerne viel trinke...
Das Problem, das ich hier sehe, ist einzig und allein die Einstellung zum Trinken, dieser Empfehlungscharakter. Alkohol als Problemlöser, als Mittel zum Zweck ist einfach mal eine sehr gefährlich und (mMn) dumme Ansicht.
Es sagt ja keiner was gegens Trinken (OHNE Zweck). Von mir aus kann sich jeder die Birne zuknallen, da er ja ein gutes Recht darauf hat - ich selbst würde nicht darauf verzichten wollen. Dann aber bitte um des Trinkens Willen und nicht zur Beruhigung oder sonstwas...
Zitat:Original erstellt von: Samanosuke
Das Problem, das ich hier sehe, ist einzig und allein die Einstellung zum Trinken,
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
bei meiner kurzsichtigkeit wäre es schwierig, ohne sehhilfe das griffbrett zu erkennen..[]
das fällt für mich aus..[]