cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ah, der Herr Precident!
Schön wieder von Dir zu lesen Bauschi! Ich meld mich die Tage mal...
Schön wieder von Dir zu lesen Bauschi! Ich meld mich die Tage mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:hier ein, wie ich finde, gutes (eigenes) beispiel für einen guten knurr:
http://www.youtube.com/watch?v=QE3W...eissen precis besser hören. fänd ich super!
Der Vollständigkeit halber: opm = one piece maple: Da ist der Hals aus einem Prügel und der Spannstab (truss rod) von hinten eingelegt. Die Nut wurde bei den Fendern mit einem Streifen dunklen Holzes verschlossen, dem "skunk stripe".Zitat:Original erstellt von: BassHead
Maple neck = Ahorn Hals
Gemeint ist hier auch ein Griffbrett aus Ahornholz. Diese Bässe sollen knackiger klingen als Bässe mit Griffbrettern aus Palisander. Mal ganz vereinfacht ausgedrückt.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Es beginnt plötzlich nicht mehr zu tragen, sondern nur noch sich durchzusetzen. So ein Brrrrrrrr und kein Brmmmmm. Aber dann dreh ich halt nicht zuviele Mitten rein und voila ist der durchsetzungsfähige und mächtige Ton []
ich dachte eher "drööhhhn"[]Zitat:Original erstellt von: drone
hm, bei mir is immer brmpfO))). hihi.
Zitat:Schön wieder von Dir zu lesen Bauschi! Ich meld mich die Tage mal...
Zitat:leider kommt der schöne knurr im raumsound nicht ganz so gut durch.
Zitat:Guck mal Mama, da hängen Gitarren mit dicken Drähten!
Zitat:Original erstellt von: bauschi
chuck, ich hatte zu dieser zeit alte d´addario EXL 165 drauf.
derzeit sind die thomastik JF344 auf diesem preci, die growlen auch toll, kann mich noch nicht entscheiden, welche saiten mir besser gefallen.
bauschi
Essatamente!Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Wie ne Sägezahnwelle beim Synth, die zu sägig wird - so verstehe ich Dich.
danke. ich sagte ja neulich schon, ich brauch noch so einen bass um ihn mit rounds zu bespannen. hier lass ich erstmals diese flats drauf.Zitat:Original erstellt von: bauschi
chuck, ich hatte zu dieser zeit alte d´addario EXL 165 drauf.
Zitat:Original erstellt von: Noble
Fast hätte ich vergessen, dass Jaco eigl der Knurrer vor dem Herrn ist für mich!Ich mag seinen Sound immer lieber.
http://www.youtube.com/watch?v=JXOnhzoC-i8