Ochsenblut
Well-Known Member
Tja, genau so isses! Insofern ist ein 208er zwar wirklich schnuckelig und ein schöne Liebhaberei, aber sie macht wohl in den seltensten Fällen wirklich Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö... Ich find das Teil grässlich. Mein Line6 75W Combo ist deutlich lauter und dynamischer.Schätze der 100 W Combo mit den 2 5 Zöllern kann auch was.
Sowas. Oder das:Ich würde dir definitiv einen Preci ans Herz legen, der sitzt immer richtig gut im Mix und knurrt so schön.
Scherz beiseite...
Fender Rumble, Roland Cube, gebrauchter Markbass LM250 mit einer guten 110er.
schöne Liebhaberei, aber sie macht wohl in den seltensten Fällen wirklich Sinn.
Nö... Ich find das Teil grässlich. Mein Line6 75W Combo ist deutlich lauter und dynamischer.
der Markbass ist kein Class D, zumindest nicht die alten Modelle.
gegen den sag' ich doch auch gar nix!@tiefesB der Markbass ist kein Class D, zumindest nicht die alten Modelle.
Mach da "mindestens 10" und "höchstens 12" draus. Zumindest wenn du, wie du sagst "erwachsenen" Sound möchtest. 8"er können schon was bringen, aber "weich" wie gewünscht klingen die meiner Erfahrung nach nicht.höchstens 10"
Mach da "mindestens 10" und "höchstens 12" draus. Zumindest wenn du, wie du sagst "erwachsenen" Sound möchtest. 8"er können schon was bringen, aber "weich" wie gewünscht klingen die meiner Erfahrung nach nicht.
Die FMC wird besser auflösen und ausgewogener klingen.Kennt jmd deb Vergleich zwischen Eden 110 und FMC 110
Der EBS Session 30 passt genau.EBS Session Combo mit 30, 60 oder 120 W?
kennt jemand die ex 110?
kein combo, falls es mich mal überkommt die box zu einer anderen dazu zu schließen, oder das große rack mit mini verstärkung will
ich hätte gern noch was kleineres als 112 und naturlich spricht das gas