precision78
Well-Known Member
Dann aber mit neuer Front:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich mal eine Lehrerin in meinem Kundenstamm im Spaß am frühen Nachmittag ansprach, dass sie auch schon wieder frei habe, antwortete sie mir:"Tja, Intelligenz zeigt sich bereits bei der Wahl des Berufes!" 1:0 für sie...Augen auf bei der Berufswahl sag ich immer ...
Ich sag nur: Gütertrennung...Isser glücklich? Was meinst du wieviel der noch hat wenn seine Frau sich scheiden lassen würde. Ich nehme mal an der Mann ist verheiratet.
Keine Zeit, na klar, Du hängst ja nur noch hier rum.Mein Vater hatte auch nen brauchbaren Geschmack, was Autos anging. Er hat bis es keine mehr gab, immer Borgwards gefahren. Dann fing er mit Mercedes an, immer die S-Klasse.
Der Adler Autobahn meines Großvaters stand bis in die 60er-Jahre in ner Halle in unserem Kieswerk. Daneben der Adler Trumpf Junior meines Vaters.
Ich mag alte Autos, bin aber erst seit kurzem und gezwungenermaßen Oldtimerfan. Denn die Autos heutzutage sind doch Müll. Der DB 270 E 201 ist wieder weg, und ich fahre gerade nur den Peugeot - Bus, bzw. Roller n der Stadt. Meine beiden Gummikühe stehen derade auf dem Hof, die werden beide abgeholt und bei Hugo Fränkel überholt. Eine R 100/7 RS, mit dem hohen Oberteil zur RT umgerüstet und eine der ersten K 100 mit Fränkel - Verkleidung. Damit sieht der Toaster sogar richtig gut aus. Nächstes Jahr sind beide wieder wie neu. Dieses Jahr komm ich eh kaum zum fahren, erstens wegen dem Kreuz mit der Bandscheibe, zweitens hab ich keine Zeit.
Du Troll, troll Dich!
p.s.
einem erst die 212 klauen und dann über den bescheidenen ersatz herziehen, Du, Duuuu, Du Dreckspatz, Du!
Pfui...uiuiuiui
1. red ich mir dir nix mehr undAlso wenn DAS Dein Ersatz ist, dann steh ich morgen auf der Matte und zieh Dir Deine 15er Gehäuse auch gleich noch ab.
Machste jetzt einen auf Bose und stellst Dir nur noch so Macro-Würfelchen hin, die dann mit psychoakustischen Tricks auf den klang eines 6cm Breitbandspeakers kommen oder was?
Und ich dachte, Du wärst noch einer der anständigen Bassisten.... Ich bin SOOOO enttäuscht!
Du hast Kopfhörer? Was sind das denn für welche ?7. hab ich dir trotzdem lieb
8.lässt du mir wenigstens meine kopfhörer
Du hast Kopfhörer? Was sind das denn für welche ?
Am Donnerstag von einem anderen Bassicer zu mir gezogen, zwei einzelne 1x8" mit HT.
Im Wohnzimmer gar nicht mal so schlecht: