Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: chogi
und der micro cube is auch für nen bass? weil da steht nur was von gitarre bass mit minigitamp brauch ich nich sowas klingt sehr ungut find ich
Zitat:Original erstellt von: Khayman
Zitat:Original erstellt von: chogi
und der micro cube is auch für nen bass? weil da steht nur was von gitarre bass mit minigitamp brauch ich nich sowas klingt sehr ungut find ich
hm, ich habe den Micro Cube, allerdings für die Gitarre. Dafür ist er affengeil der Kleine, für zu Hause gibts nichts besseres [].
Wenn ich einen meiner Bässe dranhänge ist das allerdings eher mangelhaft, da fehlen wirklich im wahrsten Sinn die Bässe....[**/]
Teste doch mal einen an, die Dinger hat doch jede gut sortierte Musikalienhandlung. Aber ich würde dir davon abraten.
Khayman
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
@Khayman
Taugt der denn was als Effektgerät/Modeller? Stell mir grade vor wie ich auf der Bühne stehe, das Ding hinter mir auf ´nem Barhocker, daraus über D.I. (oder mit Mikro!) in die PA und daneben mein Klampfer mit dem Mesa-Boogie-2Boxen-Stack!!
jepp, da wirste mit Sicherheit mehr Spaß dran haben.....[]Zitat:Original erstellt von: chogider nächste große musikladen is in wien da zahl ich zug schon mal 26 euro farht dann noch buss bzw taxi mim auto kostet das auch da hol ich mir lieber nen billigen akkustik bass
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
@ bassbacke zum Crate
Wie sieht denn das mit dem Akku aus?
Kann man den auswechseln / extern laden? Wie lange lädt der und hält der dann echt 8 Stunden? Kan man den auch im Auto laden?
Wow, der Microcube ist echt süß, man kann ihn sogar abschließen!!
Taugen die Modeller und Effekte was? Ich mein, 7 Amps und 6 Effekte für 100 ?? Das Ding wird getestet!!