Gast51645
Gesperrter User
- Bassix
- ß48.507
Kurze Rückmeldung von mir: P-Split funktioniert super! Und da es einen Klinkenausgang gibt, langt ein normales Patchkabel. Sound ist laut Techniker sehr geil, kann man allerdings von den Bühne nicht beurteilen (und wenn man kein IEM hat oder sich den Bass nicht so über die Monitore gibt, hat man auch selbst gar nichts vom tollen Sound).![]()
ich hatte letzte woche auch den ersten gig mit cab-m... leider waren aufbau und soundcheck dermaßen eng getaktet, dass keine zeit übrig war um der brummproblematik auf den grund zu gehen... was jedoch aufgefallen ist: es gab ohne groundlift an der palmer kein brummen! hab den knopf mehrmals gedrückt und es blieb in beiden positionen stumm... hätte daher wirklich zu gerne den thru getestet, allerdings hätte ich dafür das board kurz umbauen müssen wofür absolut keine zeit war... konnte daher auch nur das zuhause erstellte recording preset nutzen, welches aber sehr gut klang... was jedoch aufgefallen ist: das signal wird durch die passive palmer ordentlich abgeschwächt, ich musste daher am cab-m etwas boosten, was wiederum zu leichtem rauschen geführt hat