Seine shyce auf Vintage Bässe find ich dagegen cool!hat an seinen diversen Gibson EBs immer viel gebastelt weil er zwar die Haptik mochte, aber nie den Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine shyce auf Vintage Bässe find ich dagegen cool!hat an seinen diversen Gibson EBs immer viel gebastelt weil er zwar die Haptik mochte, aber nie den Sound.
Das neue Modell ist schon im Einsatz:
Eine Preciflage wie viele andere. Langweilig.
Der Livesound klingt aber schon eher nach EB, der soll erst gar nicht nach Preci klingen.
Dem Mike war die Optik seiner Bässe fast immer scheißegal. Auch das ist sehr sympatisch.
Ich find grade die Kopfplatte gelungen. Geschmack usw. ...Den Body finde ich optisch sehr cool und gelungen, aber die Kopfplatte
ein preci.
in kurz.
und hässlich.
Ach Leute - nur weil da ein split coil drin ist, ist es ein Preci??? Und dann ist er shyce, weil der Korpus nicht wie ein Preci aussieht???Eine Preciflage wie viele andere. Langweilig.
Naja, ist ja ein shorty, da verhält sich das evtl. anders.Mir gefallt er,bis auf den oberen Gurtpin der auf der Rueckseite des Bodys angebracht ist,da hat das Instrument im stehen die Tendenz nach vorne wegzukippen.
Wieso fies?Cooler Typ - hässlicher Bass.
Ich finde Splitcoils in Gibson-ähnlichen Bodys einfach total fies.