MIJ Fender Verkauf

DOOMSDAYDEVICE

New Member
Bassix
ß0
Zuerst mal Hallo an das Forum...

Bin gerade erst bei Bassic.ch eingestiegen und hätte schon die erste Frage...

Vor ca 3 - 4 Monaten habe ich mir einen MIJ Fender zugelegt (Modell PB97 -US). Bin mit dem Bass auch ganz zufrieden, muss ihn aber doch verkaufen... das liebe Geld und soooo [:D] Der Bass wurde nur bei Proben und im Studio verwendet... hat also nie eine Bühne gesehen und ist dementsprechend noch wie neu. Was glaubt ihr krieg ich für das Ding noch? Ist Ebay zu empfehlen?

Danke im Vorraus....

Willkommen hier im Forum,
tja, die MIJs werden eigendlich recht ordentlich gehandelt. Welche Preisvorstellung hast Du denn? Ein Foto wäre auch nicht schlecht! Du könntest mit Deinem Preis versuchen, den Bass hier im Forum (Kleinanzeigen) zu verkaufen. Sollte das nicht klappen, kannst Du ja immer noch Ebay versuchen.

Zitat:Original erstellt von: DOOMSDAYDEVICE

Infos zum Bass gibt's hier:

http://www.fenderjapan.co.jp/fender/2008fender/precisionbass.htm

Mit dem Modellname hab ich mich vertan... es ist PB57-US

Wenn es ein 57er ist, müsste der doch ein Ahorngriffbrett haben. Und wenn es ein Sunburst ist, wahrscheinlhc two tone, oder?

Sorry, is nich um klugzuscheißen sondern weil ich mir grad meines Wissens nicht sicher bin. Hm, PM würde mich ja auch reizen... Aber das Geld [:-(][xx(]

Stimmt...

Der Bass hat ein Ahorngriffbrett und ist übrigens schwarz...

Es verwirrt vielleicht ein bisschen, dass man bei dem Link nicht direkt zum richtigen Bass kommt...

Einfach auf der linken Seite PB57-US auswählen!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Schiete, ich hab' vor kurzem erst 'nen Preci gekauft - sonst hätte ich Dir auch 'ne PN geschickt...
hab DOOMSDAYDEVICE nur geschrieben, dass die Japaner zwar verdammt gute autos bauen, dass das aber auf japanische Fender Bässe ganz und gar nicht zutrifft - mehr als ein Fuffi wird da wohl kaum drin sein... aber schließlich bin ich ja kein Unmensch und würd noch einen Zehner drauflegen [:D][:D][:D]

okay, möcht schließlich nicht schuld sein, dass das hier entgleist...
Zitat:
Was glaubt ihr krieg ich für das Ding noch?
Das ist ein Fender Preci und kein Ding[):][;-)] Bei der Qualität und der geringen Serienstreuung der Japaner vermutlich sogar ein recht gutes Exemplar...

Neuere japanische Precis gehen in der Bucht zwischen 400 und 600 Euronen weg. Wenn das Instrument neuwertig ist, würde ich den möglichen Kaufpreis eher Richtung Obergrenze sehen...

Zitat:Original erstellt von: DOOMSDAYDEVICE

Einfach auf der linken Seite PB57-US auswählen!

Ahh, so einfach ist das. Ich hab bei den Japanischen Seiten immer so Null Durchblick. Schwarz mit dreilagigem schwarzem Pickguard finde ich im Moment ziemlich fein, obwohl ich ja nie ein schwarzes Instrument wollte.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

ok, ich hab ja schon 4

Was willst Du uns denn damit sagen??? [;-)] Eine Hand hat ja in der Regel auch fünf Finger, also vier ist ganz schlecht, dann doch lieber nur zwei, aber
V I E R!? - die vier scheidet völlig aus [):]

Edith würde 99,- bieten, ´n Hunni wäre schon arg überteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Pickguard auch schwarz?

Nein... es ist weiß... wäre aber sich die nächst Anschaffung gewesen [8D]

Ach ja, um's mal klar zu stellen...

für'n Fuffie geb ich den Bass nicht her [:D]

Kaufpreis + Mwst und Versand war ca. 720 €....

Da der Bass ja erst 3 - 4 Monate alt und in Top Zustand ist, kann man das glaub schon noch ein bischen als Maßstab nehmen...

Zitat:Original erstellt von: Majbass

[

Was willst Du uns denn damit sagen??? [;-)] Eine Hand hat ja in der Regel auch fünf Finger, also vier ist ganz schlecht, dann doch lieber nur zwei, aber
V I E R!? - die vier scheidet völlig aus [):]

na halt 4 Fender Bässe mit Splitcoil. Ginge man nur nach den Äußerlichkeiten (vor allem Form) wären es aber 7 Precis inklusive Squire, Bastelbass, Bach 51 und altem Hohner.
...ach, zähl doch selber [:D]

Zurück
Oben Unten