Diesel Active Member Beiträge 112 Ort DE Bassix ß626 17. Februar 2006 #1 Hallo ich suche das Midi - File von Mr. Bojangles ( R. Williams Version ), hat die jemand und könnte sie mir sogar auch noch schicken ??? Gruß Diesel[]
Hallo ich suche das Midi - File von Mr. Bojangles ( R. Williams Version ), hat die jemand und könnte sie mir sogar auch noch schicken ??? Gruß Diesel[]
Necromodeus Active Member Beiträge 2.196 Ort DE Bassix ß252 18. Februar 2006 #3 kazaa is nich korrekt.
Baba New Member Beiträge 938 Lösungen 1 Ort DE Bassix ß381 3. März 2006 #4 MOIN Diesel !!! Kannst Dich ja mal bei mir per PM melden !!! Oder besser schick mir gleich deine Mail Addy und ich schick Dir die MIDs, die Du brauchst !!! ... wennste die noch willst !!!???[ooo][^][] Mit bassigen Grüßen Dä Baba
MOIN Diesel !!! Kannst Dich ja mal bei mir per PM melden !!! Oder besser schick mir gleich deine Mail Addy und ich schick Dir die MIDs, die Du brauchst !!! ... wennste die noch willst !!!???[ooo][^][] Mit bassigen Grüßen Dä Baba