Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bongo in firemist purple in der Hand - das Finish hat mich gegenüber den Bildern recht enttäuscht, er war unter "normalen" Lichtverhältnissen viel dunkler als die lebhafte helle Farbe auf den Bildern.![]()
MUSIC MAN StingRay 4-Saiter 1 HU PU, 3 BD EQ, firemist purple, Maple Neck | eBay
Finden Sie Top-Angebote für MUSIC MAN StingRay 4-Saiter 1 HU PU, 3 BD EQ, firemist purple, Maple Neck bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Jou des isn ugly succer.nur weil ich den Thread Titel zufällig gelesen habe und weil ich ebenso zufällig (????????) in der Bucht die Anzeige gesehen habe
und weil ich ein netter bin....hier der Link.
Ibanezz
....und ich werde vor Gericht abstreiten JEMALS den Link geteilt zu haben.
Und wehe ich bekomme jetzt Augenkrebs !!!
Also was man bei Sandberg für eine Sonderfarbe hinblättern darf, ist vielleicht angemessen (ich bin kein Lackierer) aber ungeachtet dessen für mein Empfinden abartig.oder: ich würde mal bei sandberg fragen. die machen einen purple sunburst und auch metallicbeschichtung. die können bestimmt für dich etwas zaubern und preislich ist das in deiner range…
Wie sagte Jesus zu dem Ex-Leprakranken bei Monti Python? „Manchen kann man es eben nie recht machen“Puh, also das ist zumindest mir dann schon viel zu viel Bling Bling Bling ... Matched Headstock und dann noch diese furchtbaren Inlays.
ooooh, Sparklelacke und -folien, da rennt man bei mir offene Türen ein. Ich habe ja immer noch meinen Discoprojektbass
Das wäre zu 100% vernünftig! Wieviel kostet so was?Uhhhh G&L postet ja viele Bilder auf deren Social Media Kanälen.
Innerhalb von wenigen Minuten nach dem Posten von dieser Schönheit hier, war das Teil verkauft.
Ich habe ja erst vor kurzem meinen Purple L 2000 erhalten aber wenn ich mir dieses Geschoss so ansehe komme ich in die völlig gestörte und unvernünftige Versuchung noch einen L 2000 zu bestellen
Anhang anzeigen 548190