ingo62 Well-Known Member Beiträge 1.241 Lösungen 2 Ort DE Bassix ß6.908 3. November 2008 #1 07.11.-09.11. Noch irgendwelche Bassicer dort präsent? Werde wohl am Samstag mit einigen Bassisten und Nicht-Bassisten dort sein []
07.11.-09.11. Noch irgendwelche Bassicer dort präsent? Werde wohl am Samstag mit einigen Bassisten und Nicht-Bassisten dort sein []
Nymi Friesischer GK-Missionar Beiträge 23.019 Lösungen 12 Ort Ostfriesen-Bräu Bassix ß2.826.737 3. November 2008 #2 Ich würde gerne (vor allem Sohnemänner möchten auch dort hin), aber ich vermute, dass ich am Samstag weiter renovieren muss... [V] Also wenn, dann wohl Sonntag und kurzentschlossen, aber selbstverständlich mit bassic T-Shirt *bibber* und GK-Mütze, nä? []
Ich würde gerne (vor allem Sohnemänner möchten auch dort hin), aber ich vermute, dass ich am Samstag weiter renovieren muss... [V] Also wenn, dann wohl Sonntag und kurzentschlossen, aber selbstverständlich mit bassic T-Shirt *bibber* und GK-Mütze, nä? []
ehemaligerUser Well-Known Member Beiträge 2.363 Lösungen 2 Ort DE Bassix ß5.247 4. November 2008 #3 Da ich an diesem Wochende 3 mal so ein beschissenes Musical aufführen darf bin ich auch nicht da... [**/][].... Dafür sind Karten für Frankfurt aber schon sicher [^]. Gruß[]
Da ich an diesem Wochende 3 mal so ein beschissenes Musical aufführen darf bin ich auch nicht da... [**/][].... Dafür sind Karten für Frankfurt aber schon sicher [^]. Gruß[]