Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert mich auch brennend,vorallem wie laut der Luefter ist,der soll ja im Dauerbetrieb laufen.Euch schon den neuen Mesa Class D Amp getestet?
Wer Lust hat, auf den ersten 100 Seiten steht schon so gut wie alles, was man wissen muß.
Dazu gibt's auf talkbass einen umfassenden Thread mit vielen technischen Details und Erklärungen vom Entwickler, dem Talkbass Member agedhorse (Andy).
http://www.talkbass.com/threads/mesa-boogie-subway®-d-800.1172421/
Wer Lust hat, auf den ersten 100 Seiten steht schon so gut wie alles, was man wissen muß.
Ich persönlich finde das sowieso witzig, dass man bei den Möglichkeiten die die Technik heute bietet, nicht diese Miniamps auf 8 / 4 / 2 Ohm auslegt und mittels Schalter kann ich auswählen. Ist vermutlich nur ein kleines Schaltteil das eingebaut werden müsste vom Hersteller...und es gäbe immer volle Leistung.Wenn das Endstufenmodul bei beiden gleich ist, ist es interessant, dass der Mesa an 2 Ohm stabil ist und der Magellan nur an 2,67Ohm.
wie laut der Luefter ist
Der hohe Preis ohne den erwarteten AHA Effekt war es mir dann doch nicht wert.
Trotzdem´n schicker Amp - der preislich interessant ist.
Sowas nennt sich "Vertrieb". In D macht MEINL den Vertrieb und die wollen natürlich auch an der Kiste verdienen. Bei Direktvertrieblern (z.B. FMC, TEUFEL), also bei Herstellern die ihre Teile selbst vertreiben, sind die Preise für "gleichwertiges" natürlich wesentlich günstiger.Wie gibts denn das ??
In den USA wird die Steuer gewöhnlich auf den Kaufpreis aufgeschlagen, an der Ladenklasse ist es dann stets teurer als auf dem Preisschild. Bei Export zu uns entfällt zwar diese Steuer, aber hinzu kommt der Versand, eine Einfuhrsteuer von knapp 5% auf alles und dann nochmal 19% Umsatzsteuer auf diese Summe.
Vereinfacht bei E = $
(Preis 700 + Versand 30) = 730
ca. 5% Zoll 36,5
Summe 766,5
19% 145,635
Summe 912,135
Weiter muss die individuelle "Kaufkraft" des jeweiligen Landes berücksichtigt werden, Mieten und Personal in BRD sind wesentlich höher als in den USA. Mit ein Grund, warum gerade in der Schweiz auch die Preise wesentlich höher sein müssen. Natürlich verdient der Händler was ...... sonst würde er nicht handeln.