Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit dem Aguilar Tonehammer Pedal, wenn es um "Ami-Sound" geht? - ich selbst habe es noch nicht getestet.
Logo, aber ich habe halt an diesen angedickten Cleansound gedacht, den nennt man ja schnell "Amisound". Wobei imo die Mesas etwas knackiger als die Aguilar sind.Na ja, es ist ja nicht jeder Ami Sound gleich, da gibt es schon große Unterschiede, nicht?
Habe halt vor ein paar Tagen den Mesa Subway 800 im Laden ausgecheckt und fand das Voicing von dem Amp schon irgendwie sexy.
Wenn, dann will ich das aber auch abschalten können.
Ein so stark gevoicter Sound würde mir auf Dauer tierisch auf den S*ck gehen.
ch schiele ja auch immer wieder auf das Teil und fände es super wenn die Endstufe taugt - son Westentaschen-Ami würde mich schon anmachen, ich mag das Mesa Voicing sehr, kenne den Amp aber selbst noch nicht.
Na ja, es ist ja nicht jeder Ami Sound gleich, da gibt es schon große Unterschiede, nicht?
Das Aguilar Tonehammer Pedal habe ich nur mal ganz kurz angespielt.
Ist mir irgendwie nichts in Erinnerung geblieben....
Keine Blasphemie, geiles Pedal!EBS Multidrive
das hat keiner gesagtIch würd auch sagen, probier eins der Pedale aus ...
Trampeln kann man an dem nix, ist lediglich ein Board-Preamp, den müsste man halt über ne Trampelbox einschleifenBodentrampel
Genau darum geht's @Paulito ja gerade!Muss ein Preamp denn deaktivierbar sein?
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich finde ja zB den m6 mit den Voicings und dem sehr effektiven EQ als alles andere als einseitig färbend. Mit ner entsprechend neutralen Box bekommt man den eigentlich in jede Richtung, aber eben mit der unheimlich direkten Ansprache die der Amp mit sich bringt. Beim Hans haben wir den m6 an diversen Boxen und in allen möglichen Einstellungen uA gegen seine Glockenklang Endstufe antreten lassen. Ich behaupte mal das zB an der 1153 HR auch ein neutraler Sound drin wäre. Aber klar, ist kein Preamp und die Dinger wiegen auch was.
Wenn es ein kleines 9Volt Kästchen ist - unbedingt!Muss ein Preamp denn deaktivierbar sein?
"Mein" M6 ist auf dem Weg zu mir und bereits am GLS-Stütpunkt Dortmund eingetroffen. Donnerstag erste Probe.
DONNERstag...versteht ihr?