Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
zum Schluss noch was versöhnliches: Es gibt wenig schöneres als sich mit einem Glas Rotwein in der Badewanne ein Heftchen mit so vielen schönen, bunten Bildchen reinzuziehen und das Interview mit Paul Tuner fand ich auch sehr interessant...
Ich empfehle an dieser Stelle gerne einen Zweigelt aus dem Burgenland... damit das ganze auch richtig schön kitschig wird, sollte es draußen bitterkalt und grauslich sein... im Sommer tauscht man den Zweigelt am besten gegen ein Bierchen und die Badewanne gegen eine Hängematte im Garten []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Kommt auf den Rotwein an
Ich empfehle an dieser Stelle gerne einen Zweigelt aus dem Burgenland... damit das ganze auch richtig schön kitschig wird, sollte es draußen bitterkalt und grauslich sein... im Sommer tauscht man den Zweigelt am besten gegen ein Bierchen und die Badewanne gegen eine Hängematte im Garten []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Kommt auf den Rotwein an
Bassist mit Geschmack in Sachen Wein... schade, dass dein Pokalschrank schon zum bersten voll ist []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
hatte bis vor kurzem noch Meinklang Zweigeld(Burgenland) da,
Akut ne Kiste Dos Puntos da - guter Spanier(Tempranillo/Syrah).
Bassist mit Geschmack in Sachen Wein... schade, dass dein Pokalschrank schon zum bersten voll ist []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
hatte bis vor kurzem noch Meinklang Zweigeld(Burgenland) da,
Akut ne Kiste Dos Puntos da - guter Spanier(Tempranillo/Syrah).
Zitat:Original erstellt von: Tomfisch
@Mudskipper: seltsam, müsste dann aber entweder an meinen Ohren liegen, oder an den verwendeten Boxen. Hast Du den Vergleich auch mit verschiedenen Boxen vorgenommen? Ich werde mal den Test (damals mit der SAD610/900) mit meinen beiden SWR 2x12" Boxen und meiner Eden EX112 wiederholen.
Zitat:Original erstellt von: Jogi68
[ In den Staaten kostet der M3 Combo etwa 1250.- Dollar, da passt "wallet friendly", was ich im Test ja nun nicht attestiert habe.
Dem Gedanken eines Forums folgend tu ich das und werde das auch weiter so halten. Trotzdem danke für deine Erlaubnis Jogi!Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Chrisie, schreib was Du magst, kein Problem!
Das halte ich genauso. Falls du den Testbericht im BP verfasst hast, finde ich es lässig, dass du hier Stellug beziehst... Respekt!Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Ich kenn die Absatzzahlen des BP in den USA nicht, denke aber, dass das Magazin primär auf den deutschsprachigen Raum Europas abzielt - und da ist der US-Preis eher weniger von Relevanz...Zitat:Original erstellt von: Jogi68
In den Staaten kostet der M3 Combo etwa 1250.- Dollar, da passt "wallet friendly", was ich im Test ja nun nicht attestiert habe.
Sieht mir ziemlich nach dem selben Zeug wie bei den Eden 12ern aus und glaub mir... einmal ausgelutscht, klappern die wie Sau - zugegeben, im Jugendstil-Wohnzimmer, wo die Combo wohl hauptsächlich daheim sein wird, ist das völlig wurscht...Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Was die Griffe angeht: Die werden nicht klappern.
Ich weiß es... und ich wünschte es wären ein paar weniger gewesen...Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Und ich weiß nicht, wieviele Combos, Tops und Boxen Du schon getragen hast...
... zweifelsohne, aber zum einen wiegen vergleichbare Geräte idR deutlich weniger und bei 35 Kilo sind schon alleine diese Klappgriffe imho nicht mehr angebracht.Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Da gibt es oft unnötig falsch platzierte Griffe,das kann ich der Praxis echt nerven.
Naja, nach der Rechnung wäre mein Gallien mit 4,50 pro Watt hoffnungslos zu teuer - aber ich schwöre Dir, der ist jeden einzelnen Cent wert!Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Unter den gleichen Berechnungs-Bedingungen (UVP, Watt an 4 Ohm)
erhalten wir:
Soul Top 3,01 €/Watt
Soul II Top 3,13 €/Watt
Heart Rock Top 2,50 €/Watt
nur der Bass Art Top mit 4,94 €/Watt ist damit teurer als der M3. Aber das ist wohl ein sehr spezielles Topteil.