Nymi
Friesischer GK-Missionar
Stümmt. []Zitat:Original erstellt von: 0dB
was hat der sound das mit dem preis zu tun. entweder er gefällt mir, oder eben nicht.
Dabei belassen wir es dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stümmt. []Zitat:Original erstellt von: 0dB
was hat der sound das mit dem preis zu tun. entweder er gefällt mir, oder eben nicht.
Gratulation - Du hast ein kleines Meisterwerk erstanden. Und - freut mich, dass Dir der Sound gefällt. Der Amp hat eben einen extrem "musikalischen" Sound.Zitat:Original erstellt von: 0dB
so - gestern ist er nun endlich angekommen.
nach erstem anspielen, bei zimmerlautstärke zuhause, bin ich total von den socken. der hat ja auch bei geringen lautstärken schon einen druck - fett, fett, fett. und dazu diesen wunderbar warmen, aber doch differenzierten sound. freu mich schon tierisch auf die erste probe mit dem kleinen.
einzig der lüfter. der ist mir für zimmerlautstärke deutlich zu laut. hat von euch jemand erfahrung, ob man den austauschen kann?
Ich schätze wirklich, dass bei Dir damals die Einstellung des Amps nicht passte. So wie ich Dich einschätze, würdest Du den Sound des kleinen Zwerg schätzen. Solltest Du nochmal die Gelegenheit bekommen, spiel ihn nochmal an.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Doch, habbich.Zitat:Original erstellt von: 0dB
ich seh schon ,nymi, du hast ihn noch nie angespielt.
der sound!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas von geil.
Vor zwei Jahren oder so habe ich mit einigen Kollegen auf einer hölzernern Hochzeit zwei Songs gespült. Dabei durfte ich über das Equipment eines anderen Bassisten spielen: eben jenen Combo mit einem amtlichen Preci davor.
Allerdings - das muss ich zugeben - konnte ich natürlich nicht an dem Ding 'rumschrauben und musste mich mit den Einstellungen des Kollegen zufrieden geben. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Löffel durch ein Knalltrauma stark eingeschränkt sind und ich bei der eingestellten Lautstärke fast nix hören konnte.
Aber das, was ich gehört habe, hat mir nicht gefallen. Schon gar nicht bei dem Preis, den die Kiste kosten soll.
Aber schön, dass die Geschmäcker verschieden sind; sonst würdet Ihr ja alle wie ich klingen! []
Kann sein; aber die Parametrik schreckt mich ab. Ich hab's gerne einfach... []Zitat:Original erstellt von: basshole
So wie ich Dich einschätze, würdest Du den Sound des kleinen Zwerg schätzen. Solltest Du nochmal die Gelegenheit bekommen, spiel ihn nochmal an.
... die ich eigentlich kaum benutze...ausser ich hänge mal einen Akustikbass dran. Dann allerdings ist sie wirklich praktisch, um Resonanzen in den Griff zu bekommen.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Kann sein; aber die Parametrik schreckt mich ab. Ich hab's gerne einfach... []Zitat:Original erstellt von: basshole
So wie ich Dich einschätze, würdest Du den Sound des kleinen Zwerg schätzen. Solltest Du nochmal die Gelegenheit bekommen, spiel ihn nochmal an.
Ooh ja...berichte wenn Du die große Box drangehängt hast. Ich habe eine Zusatzbox noch nicht testen können.Zitat:Original erstellt von: 0dB
.
und ja, der sound trifft meine erwartungen voll. und so ein ungemeinder punch - aus so einem zwerg. bin mal gespannt was passiert, wenn ich meine fmc-box dran hänge