Zitat:Leider wird der 15"er überall totgeschwiegen und wenn er mal angeboten wird ist er immer mit dem Foto vom 12"er garniert. Daher unmöglich, sich ein Bild von Größe und Gewicht zu machen (sind ja eh die zwei bestgehütetsten Geheimnisse bei Mesa Boogie...)
also..ich kann nur sagen, dass der 15er scout extrem unhandlich ist, er ist deutlich grösser und schwerer als sein kleiner bruder, wirklich ein bemerkenswerter unterschied...und dafür kam aus dem 15er im vergleich zum 12er nur heisse luft raus.....
damit meine ich, dass keine griffigkeit in dem so überaus mittenbereich vorhanden ist..zumindest nicht im flatbetrieb.
beim vergleichstest lag in allen punkten der 12er scout vorne....für meinen geschmack.
Zitat:komm bei deinem nächsten oktoberfest besuch halt mal vorbei - bist herzlich eingeladen
danke dir, das ist sehr freundlich, aber doch ´ne ganze ecke weg von mir.....leider.....
am vernünftigste ist´s wohl, wenn ich den walkabaout einfach bestelle und in ruhe teste und vergleiche.
ich weiss halt nicht, ob ich nur den amp oder den ganzen combo bestellen sollte.....
und wenn es der combo sein sollte ob ich die 4 ohm oder die 8 ohm version nehme...bin ja eher für die 4 ohm version.
wenn ich die FMC dann anschliesse, schaltet sich ja der interne speaker ab....so wurde es mir auf der messe erklärt.
was meint die verehrte leserschaft?
bauschi[^]