Mesa Boogie oder Gallien-Krueger oder Markbass

Zitat:Original erstellt von: Fips

Zitat:Ich habe bereits einen Fiat UNO für den Transport organisiert

Oh, ein Hardcase mit Rollen ist auch im Lieferumfang? Wie praktisch! [:D]
Wir haben uns mal vor einem Konzert amüsiert, als vor dem Club ein Ford Ka mit Sonor-Aufklebern stand.
Nach dem Konzert haben wir gestaunt, als der Typ da datsächlich sein komplettes Set reingestopft hat! Geht alles

@ailli: Glückwunsch zur Anlage, so'n Boogie sieht auch besser aus

Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf deine neueste Errungenschaft...ich wünsche dir damit auf jeden Fall sehr viel Spaß und schreib doch vielleicht sogar einen Erfahrungsbericht...Edel würde sich sicher auch freuen... [;-)]

P.S. In meinem Polo steckte bereits eine Marshall ModeFour Box, meine FMC, mein Verstärker, ein ModeFour, zwei Toms, eine Snare (welche die ganze Zeit nervig gerattert hat), die komplette Schlagzeughardware, zwei Gitarren im Case, mein Sandberg, ein Gitarrist und ich...gleichzeitig... [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche!
Auf der Anlage klingt sogar mein Ibanez einigermassen anständig. Ich werde in einigen Monaten, wenn ich den Amp in allen Lebenslagen getestet habe, evtl. einen Erfahrungsbericht schreiben.

Also ich habe im Fiat UNO bereits einen Basscombo, zwei Gitarrenamps, ein Schlagzeug, mehrere Mikrophonständer, merhfacher Gitarrenständer, einen Bass, zwei Gitarren mich selber und einen Kumpel transportiert. Wer viel Tetris gespielt hat, kann das! :D
Glücklicherweise war es nur eine kurze Strecke, denn ich konnte nur noch durch die Aussenspiegel einen Blick hinter die Karre werfen - nicht zum Nachahmen empfohlen!

Hier das Lernvideo, wie man sowas macht: http://youtube.com/watch?v=uS1eLkJmErU

Zurück
Oben Unten