RAVEN
Eidountrie Member
Dachte ichs mir doch, an dem bin ich auch nicht vorbei gekommenMein kleiner MESA...Anhang anzeigen 903073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ichs mir doch, an dem bin ich auch nicht vorbei gekommenMein kleiner MESA...Anhang anzeigen 903073
Selbst so gebaut? oder ne Sonderanfertigung?Mein kleiner MESA...Anhang anzeigen 903073
Extra bei THON so bestellt...Selbst so gebaut? oder ne Sonderanfertigung?
...6L6-based MESA Bass Amps such as the MESA D-180, Bass 400 and Bass 400+ models.
Also ist das mit meiner Annahme korrekt? DAS würde ich jetzt aus Deinem Hinweis entnehmen...Zitat von der Mesaseite:
Oder bei LT Guitars nachfragen...der hat noch ein paar MESA Spareparts liegen...Weiss jemand von euch, wo ich Ersatz herbekommen könnte?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was denn nun deine Annahme istAlso ist das mit meiner Annahme korrekt?
Deshalb das Zitat ...was das Gegenteil besagt.Der 400er hatte im Originalen die 6550er....
...und es gibt halt bei TAD diesen Austauschsatz auf Basis der alten Originalen...Deshalb das Zitat ...was das Gegenteil besagt.