Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe 4 Mesas: M3, M-Pulse, D800+, WD800. Ich benutze nur noch den WD. Die Transen sind natürlich geil, aber alleine der geniale Hochpassfilter vereinfacht vieles. Gestern Abend in einer Bude gespielt, wo ein elender Dröhn entstand. Kein langes rumgespiele mit dem EQ, einfach den Filter hoch und trotzdem Druck machen. Eigentlich wollte ich im Proberaum beim M3 bleiben. Der WD hat ihn verdrängt. Klingt irgendwie schöner, kann ich nicht erklären, trotz Class D. (Live benutze ich FMC 114, im Proberaum Glockenklang BassArt-Box)Der WD800 scheint tatsächlich am irren Preis zu scheitern.
goil!!!Hi zusammen,
ich bin günstig an zwei Ultralight Subway 15er gekommen (bei BTM in Nürnberg) und konnte nicht widerstehen
... und wow sind die geil. Ich finde, dass sie tatsächlich die Charakteristik meiner beiden Diesel mitbringen. Etwas spritziger und fetter in den Bässen, vielleicht auch moderner. Die ersten Proben haben irre Spaß gemacht. Und: sie sind federleicht!!!
Anhang anzeigen 318838
Etwas spritziger und fetter in den Bässen, vielleicht auch moderner.
Ja, die Diesel finde ich noch einen Tick "cooler". Vielleicht auch wegen des Schriftzugs, aber ich mag das Design der Subway sehr.und was sehen die gut aus! geil
Das glaube/hoffe ich auch....super...vielleicht spielen sie sich ja noch ein wenig ein, und werden dadurch runder...also im Klang...
Da steht noch ein Prodigy, glaube ich.Goil BTM....da bin ich auch gerne (letztes Mal MUSSTE ich einen Preci mitnehmen)
Und jedes Mal denke ich mir....BOAH....den fetten MESA-RÖHREN-BOLIDEN muss ich auch einfach mal mitnehmen
Weil die auch einfach noch viel bulliger sind! Das ist ja im Prinzip so eine art Mutter aller Fufzehner. Wenn's ums tragen geht sieht's halt leider wieder anders aus.Ja, die Diesel finde ich noch einen Tick "cooler". Vielleicht auch wegen des Schriftzugs
Habe ich mir auch gerade gedacht, als ich die Dinger gegugelt habe. Das ist unseriös.Trotzdem finde ich die Preispolitik von Mesa speziall bei den Subway-Boxen geradezu abartig.
Ich habe die 215 road ready. Da geht‘s dann schon wieder...Das ist ja im Prinzip so eine art Mutter aller Fufzehner. Wenn's ums tragen geht sieht's halt leider wieder anders aus.
Auf der Homepage wird der als "Verkauft" geführt. Steht da noch einer rum? (Bin gerade auf der Suche nach einem 4:88 )Da steht noch ein Prodigy, glaube ich.
mein Bass 400 ist arbeitslos geworden und in gute Hände abzugeben, interessiert dich sowas?Goil BTM....da bin ich auch gerne (letztes Mal MUSSTE ich einen Preci mitnehmen)
Und jedes Mal denke ich mir....BOAH....den fetten MESA-RÖHREN-BOLIDEN muss ich auch einfach mal mitnehmen
Ich würde dennoch einfach mal anfragen. Bei einer der beiden 15er stand auch "reserviert" und dann habe ich die doch bekommenAuf der Homepage wird der als "Verkauft" geführt. Steht da noch einer rum? (Bin gerade auf der Suche nach einem 4:88 )
Nee ganz einfach, weil es gut istGeiles Mesa Setup im Proberaum, aber Markbass auf der Bühne? Wirst Du dafür aus Italien bezahlt.. weil freiwillig macht das doch keiner duck und weeeech...
Nimm den aus der kleinen Bucht, dann kann ich aufhören darüber nachzudenkenAuf der Homepage wird der als "Verkauft" geführt. Steht da noch einer rum? (Bin gerade auf der Suche nach einem 4:88 )