Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub da kennt jemand mich und meine "Problemchen" .wenigstens haben die Amis in den Pedalen keine drecks Lüfter verbaut ...hoffe ich doch
So eon bißchen habe ich ja Angst, aber das kommt vielleicht auch nur wegen der schreienden Kinder im Hintergrund...Ist zwar kurz und grausam gemacht, bringt aber den Sound und die Zerre !wirklich am besten rüber! (habe das Pedal so in Erinnerung)
Mir gelingt es in letzter Zeit nicht mehr das Lüfterthema zu verniedlichen.Ich glaub da kennt jemand mich und meine "Problemchen" .
hab in meinem M3 Noctua Lüfter drin un Ruh is!wenns nervt, einfach tauschen und gut isses...
ich hatte ja auch schon einen leisen im M6 ...aber dann kam ein Job mit ner lauten Band und da war ich technisch Feige.hab in meinem M3 Noctua Lüfter drin un Ruh is!
hab meinen schon ordentlich gefordert, an 4 Ohm. Stundenlang. Macht dem nix.Ein Noc z.B. drückt nicht annähernd die Werte vom Mesa-Drecks-Lüfter durch die Endstufe!
So einfach ist genau das leider bei manchen Endstufenversionen des M6 nicht oder nur mit gravierenden Einschränkungen möglich (bin vom Fach und Stand deswegen mit Mesa und Noctua Support schon damals in Kontakt). Wäre nur mit Upgrade der Endstufenplatine und 2 Lüftern mit spezial Aufhängung sauber zu lösen gewesen. Und darum durfte dieser klanglich und leistungsmäßige vollkommen geniale Amp mich ohne reue verlassen....das versteh ich nun wirklich nicht: wenns nervt, einfach tauschen und gut isses...
recht hast du!Man sollte einfach einmal einen Tröt aufmachen in denen eigentlich gute Amps mit störend lauten Lüftern genannt werden.
Mach doch.Man sollte einfach einmal einen Tröt aufmachen in denen eigentlich gute Amps mit störend lauten Lüftern genannt werden.