Um was geht´s?Fragt doch mal @Flobert, ob er so etwas entwickeln kann.
Im optimalen Fall reicht ein Widerstand vom Master-Mittelabgriff zu Masse, und man hat eine bessere Kennlinie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um was geht´s?Fragt doch mal @Flobert, ob er so etwas entwickeln kann.
Im optimalen Fall reicht ein Widerstand vom Master-Mittelabgriff zu Masse, und man hat eine bessere Kennlinie.
Es geht um einen schaltbaren Pad in verschiedenen Stärken im Effectsloop vom z.B Mesa M6 um bei geringen Lautstärken mehr Regelweg beim Volume zu haben.Um was geht´s?
Da sieht man das Teil von @Willie :Na, das klingt doch machbar. =)
Anhang anzeigen 156370 Mein PAD ist auch gestern angekommen. Bin leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
Tausend Dank an Willie
genau daselkos, röhren
Ich habe schon eins, hätte den sonst sofort gekauftIch hab ja selbst noch einen 400 "übrig". Die Vernunft sagt, der soll weg, das Herz sagt, der bleibt. Deswegen will ich mindestens 1000 dafür, wenn schon denn schon. Aber das wollte bis jetzt keiner zahlen, trotz neuer Röhren und Elkos, und Zustand wie neu.
Die würde ich auch gern hören, der kurztest von strategy und prodigy war auch zu kurz. Letztere sind aber auch noch richtig teuer.Ach ja, ich habe noch je einen Fender Super Twin und Studio Bass als Topteil, jeder bringt gemessen 180W aus 6x 6L6GC.
Wo ist der Mesa 400 denn beheimatet?Ich hab ja selbst noch einen 400 "übrig". Die Vernunft sagt, der soll weg, das Herz sagt, der bleibt. Deswegen will ich mindestens 1000 dafür, wenn schon denn schon. Aber das wollte bis jetzt keiner zahlen, trotz neuer Röhren und Elkos, und Zustand wie neu.
Nähe Freiburg. Ist schon weit, 4 bis 5 Stunden Fahrt.Wo ist der Mesa 400 denn beheimatet?
Ich hätte durchaus Interesse...
Aber mithilfe des Mesa kriege ich auch mit Rounds einen schönen fetten warmen Sound hin.
die sonst ni irgend etwas
über den Bass sagen....